bis vor Kurzem hatte ich einen Mp3 Player, und zwar den Hypersound XR von Yakumo. Ich war mit ihm sehr zufrieden, aber leider ist eine Taste an ihm kaputt gegangen und so hab ich ihn eingetauscht und das Geld zurück bekommen.
Nun muss ein neuer Her.
-Für ca. 60-70€
-Mit oder Ohne SD-Karten Slot (wenn ohne, dann mind. 512MB integriert)
-Kein NoName Mist, den es haufenweise bei Ebay etc. gibt ("SAMSUNG CHIP!SUPER!)
Mir sind da gleicheinpaar Player ins Auge gestochen:
Sony NW-E105S 512MB silber
Yakumo Hypersound XD 512MB
Yakumo Hypersound Xtra 512MB
Da ich mit Yakumo gute Erfahrungen hatte, wäre ich nicht abgeneigt nochmal ein Modell zu nehmen. Jedoch hat ein Kumpel einen Sony Mp3 Player, der wirklich 70h Betriebszeit ist und einen super Klang hat.
Als nächstes wäre die Frage mit dem Shop wo man den Player kauft. Meinen Hypersound XR habe ich bei Amazon erstanden, jedoch gibts den da nicht mehr. Bei Amazon ging der Umtausch ohne Probleme und nebenbei sehr schnell. Da ich schon früher einen Mp3 Player hatte und bis heute das Geld ihn nicht erhalten habe (bzw. ein neues Modell, da er offensichtlich vom Werk aus kaputt war), weiß ich nicht, welchem Shop ich trauen soll. Auch wenn die Bewertungen bei Geizhals gut sind, weiß man nicht immer wie sie reagieren, wenn es um die Rückerstattung geht etc.
So nun bitte eure Meinung
MfG
Andrei
(P.S.: Natürlich kommt auch ein Player von Samsung, Creative, Philips und Elta(habe von ihnen wahnsinns DVD Player, einfach perfekt!) in Frage

Hilfe
Neues Thema
Antworten