hi,
nach einem Neustart wird bei mir avast nicht mehr als anti virus erkannt, obwohl davor alles tadellos lief. Natürlich kann ich dem Security Center ein Häkchen geben, damit er nicht mehr meckert. Dennoch würde ich gerne dass er es erkennt. Generell erkennt er kein Anti Virus Programm mehr, egal welches. Was ist das nun schief gegangen?
Ich habe bereits ein frisches Windows drauf, aber leider ist das wieder passiert, ist aber absolut unabhängig vom ersten mal...
Seite 1 von 1
Plötzlich Erkennt Security Center Avast Anti-virus Nicht..
Anzeige
geschrieben 29. Oktober 2005 - 23:23
Schalte das Security Center ab. Es nervt ja schließlich auch rum, daß keine Firewall installiert sei (ach ne? wipfw ist viel mehr Firewall als Schrott à la ZoneAlarm) und Windows Update ausgeschaltet sind (und auch bleiben, bis Microsoft endlich mal Windows Update in Ordnung bringt).
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)

Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
geschrieben 03. November 2005 - 18:57
Ja hab ich auch gemacht, aber etwas habe ich herausgefunden:
wenn in unter Verwaltung--> Dienste Security Center neustarte funktioniert alles wieder. Nur nach dem Neustart meckert er wieder rum!
wenn in unter Verwaltung--> Dienste Security Center neustarte funktioniert alles wieder. Nur nach dem Neustart meckert er wieder rum!
- ← Fehler In Der Systemanzeige!
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Auslagerungsdatei Auf Anders Laufwerk Verlegen →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten