WinFuture-Forum.de: Creative Audigy Ii Retail Mit Firewire - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Creative Audigy Ii Retail Mit Firewire


#1 Mitglied ist offline   ronni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 687
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2003 - 17:01

Hi WFer,

was haltet ihr von der oben genannten Soundkarte.

Habe mir heute einen Verteiler gekauft, spricht ich habe jetzt meine Stereoanlage und meine PC - Boxen angehengt (jetzt warte ich nur noch bis meine Eltern außer Haus sind :P)

Aber ich will noch mehr, deswegen frage ich euch was ihr von der Soundkarte haltet, viell. hat ja jemand erfahren mit der.

PS: das i soll ein I sein also Creative Audigy 2 Retail Mit Firewire
mfg

ronni

Dieser Beitrag wurde von ronni bearbeitet: 29. Oktober 2003 - 18:08

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cirrius 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 683
  • Beigetreten: 08. Januar 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hannover
  • Interessen:Alles was Spaß macht...

geschrieben 29. Oktober 2003 - 20:13

Die Soundkarte ist zu empfehlen, es gibt aber auch bessere, allerdings teuerere Karten...
7D60E9CE87A42C77CE3D15E5693490EB
0

#3 Mitglied ist offline   Override 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.801
  • Beigetreten: 14. August 02
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2003 - 21:41

hmm, schlecht ist der Audicy2 absolut nicht, aber ein Ressourcenfresser. Beim Audicy2 wurde das aber extrem entschärft. Ja, sicher eine gute Investition, nur ob deine Stereoanlage mit so einer geilen Karte mithalten kann! Was hast du den für eine? PS: du hattest ja ein Problem damit (in einem anderen Thread), hat sich das Problem gelöst?
0

#4 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.865
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 30. Oktober 2003 - 05:31

Ich hab auch eine Audigy 2 und muss sagen, dass mich die Qualität des Sounds wirklich umwirft! An die Soundkarte ist ein hochwertiges Boxensystem von Logitech angeschlossen (Z560 falls es jemand kennt). Deshalb hab ich bereits vor einer ganzen Weile einen kleinen Soundkarten Test durchgeführt. 4 Soundkarten musste gegen die Audigy 2 antreten, unter anderemn auch der Soundblaster 4.1 Digital von Creative (welches die anderen Karten waren, müsste ich mal nachschauen). Es war wirklich ein krasser Utersachied bei den Karten. Man hat ganz genau gehört, wenn die Audigy 2 den Sound ausgegeben hat. Besonders die Bässe werden sehr gut ausgegeben. Ich kann sie jedem empfehlen :D

Inzwischen sollte es schon bessere Karten geben, schließlich ist die Audigy 2 nicht mehr die neuste. Aber gut ist sie allemal :D
0

#5 Mitglied ist offline   ronni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 687
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Oktober 2003 - 09:00

@Override

Ja ich habe das Problem schon gelöst, ich habe ein andes Chinch Kabel verwendet und schon hat es gefunzt.

mf

ronni
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   radyr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.053
  • Beigetreten: 05. September 03
  • Reputation: 84
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Oktober 2003 - 09:26

Ich hab die Audigy 2 ZS. Am Anfang hatte ich sie auch an meiner Anlage angeschlossen. Da hatte ich aber das Gefühl das sie unterfordert ist. Jetzt hab ich sie an die Creative Inspire 6700 angeschlossen! WOW! Kristallklarer Sound, wummernde Bässe und Dolby Digital! Einfach nur geil! :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0