WinFuture-Forum.de: Ebay Gebot Zurückziehen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Ebay Gebot Zurückziehen?


#1 Mitglied ist offline   Dragi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 26. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 29. Oktober 2005 - 09:58

Hallo ich brauche dringend Hilfe!

Ich wollte meinen Bruder überraschen und habe Boxen ersteigert, der alte eBay Nick von meinem Bruder war aber schon voreingestellt, also habe ich mich eingeloggt! Nun habe ich diesen Artikel ersteigert, dies jedoch nicht mit meinem eigenen.

Was kann ich jetzt tuen?

Das Gebot darf unter keinen Umständen mit diesem Nickname abgewickelt werden!
Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Oktober 2005 - 10:00

Biet halt nochmal mit deinem Namen. Kostet dann zwar etwas mehr, aber naja...
Zum Thema Gebot zurückziehen, les mal bei Ebay in den Regeln, da steht alles genau beschrieben. Sehen wird er es sowieso, da es vermerkt wird, das das Gebot zurückgezogen wurde.

Edit: Ach, du hast ihn schon ersteigert? Na dann hast du schlechte Karten, das zählt als vollwertiger Kaufvertrag.
Einzige Möglichkeit, sprech dich mit dem Verkäufer ab, evtl. sieht er ja noch eine Möglichkeit.

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 29. Oktober 2005 - 10:02


#3 Mitglied ist offline   Dragi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 26. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 29. Oktober 2005 - 10:03

Beitrag anzeigenZitat (Breaker: 29.10.2005, 11:00)

Biet halt nochmal mit deinem Namen. Kostet dann zwar etwas mehr, aber naja...
Zum Thema Gebot zurückziehen, les mal bei Ebay in den Regeln, da steht alles genau beschrieben. Sehen wird er es sowieso, da es vermerkt wird, das das Gebot zurückgezogen wurde.


Nein, mein Bruder speichert seine Passwörter immer, soll jetzt nicht heißen, dass ich ihn ausspioniere aber damit könnte ich alle Beweise vernichten wenn es nötig ist!
Eingefügtes Bild

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Oktober 2005 - 10:12

Nein, es wird vermerkt in "Meine Nachrichten", und bei solchen Nachrichten ist das Löschen erst nach 4 Wochen möglich.
Tut mir leid...

#5 Mitglied ist offline   Dragi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 26. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 29. Oktober 2005 - 10:25

Ich müsste es fast geschafft haben, ich habe ihn überboten, sein eBay Passwort geändert und die entsprechenden E-Mails gelöscht, jetzt warte ich noch bis der Artikel ausläuft und dann lösche ich ihn!

Rabiate Mittel, ging leider nicht anders, aber sonst wäre die Ünerraschung in die Hose gegangen. :rolleyes:
Eingefügtes Bild

#6 Mitglied ist offline   WIN-Fried 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 322
  • Beigetreten: 05. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2005 - 12:59

Was hat denn sein Passwort damit zu tun? Willst Du verhindern, daß er nochmal Zugriff auf sein ebay-Konto bekommt? Clever, das merkt er bestimmt nicht!

Bin ich froh, nicht einen Mitbenutzer wie Dich an meinem PC zu haben!

WIN-Fried

Dieser Beitrag wurde von WIN-Fried bearbeitet: 29. Oktober 2005 - 13:00


#7 Mitglied ist offline   Dragi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 76
  • Beigetreten: 26. April 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 29. Oktober 2005 - 15:51

Beitrag anzeigenZitat (WIN-Fried: 29.10.2005, 13:59)

Was hat denn sein Passwort damit zu tun? Willst Du verhindern, daß er nochmal Zugriff auf sein ebay-Konto bekommt? Clever, das merkt er bestimmt nicht!

Bin ich froh, nicht einen Mitbenutzer wie Dich an meinem PC zu haben!

WIN-Fried


Nein, für wie blöd hälst du mich?

Ich habe den Artikel überboten, die E-Mails gelöscht und den Artikel aus "Mein eBay" entfernt. Das neue Passwort habe ich ihm selbstverständlich mitgeteilt. Die Wahrheit habe ich ihm ebenfalls erzählt, nur nicht was ich ersteigert habe.

Zum Thema: "einen Mitbenutzer wie Dich an meinem PC zu haben!" Ich habe meinem Bruder einen eigenen PC zusammengestellt, alles auf meine Kosten. Den PC kann definitiv nicht als Leistungsschwach bezeichnen. Diesen PC rüste ich dennoch weiterhin auf, halte es aktuell und warte ihn. Dies mache ich alles in meiner wenigen Freizeit, ich bin nämlich nur je ein Wochenende im Monat hier. Nach Eigennutz sieht das nicht aus, oder?!

Also bitte keine Vorverurteilungen!
Eingefügtes Bild

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0