meine schwester bekommt nun ein barbie-spiel mit pferden *würg*
pferdenärrin
geschrieben 31. Oktober 2005 - 18:49
geschrieben 31. Oktober 2005 - 18:53
geschrieben 01. November 2005 - 14:20
Zitat (pjaeger´05: 30.10.2005, 21:53)