WinFuture-Forum.de: Asus Z9253va - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Asus Z9253va


#1 Mitglied ist offline   Triale 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 132
  • Beigetreten: 13. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Oktober 2005 - 17:39

Hi,

und zwar möchte ich gerne mal wissen wer von euch ein ASUS Z9253 VA besitzt und mir sagen kann wie es von der Performance, Leistung usw. ist, da ich finde das dieses Notebook ein gutes Preis/Leistungsverhältnis hat.

PS: Die Festplatte dieses Notebooks hat 4200 U/min. Jetzt würde ich noch gerne wissen ob es in der Leistung große Unterschiede zwischen 4200 und 5400 U/min. gibt.

Vielen Dank

Gruß Triale :)

Dieser Beitrag wurde von Triale bearbeitet: 30. Oktober 2005 - 15:27

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Steffen1st 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 626
  • Beigetreten: 09. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:www.schleswig.de

geschrieben 28. Oktober 2005 - 20:37

Hi, zu deiner Frage kann ich dir leider nichts sagen.
Es wäre schon wenn du einen Betreff eingibst der etwas aussagekräftiger ist als "ASUS".

Gruß
Steffen
Das wars für mich, ich bin raus...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0