WinFuture-Forum.de: Dell Axim3 Darstellung Von Livebildern? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Notebooks & Tablet PCs
Seite 1 von 1

Dell Axim3 Darstellung Von Livebildern? Dell Axim 3 Darstellung von Livebildern?


#1 Mitglied ist offline   Waldarbeiter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 24. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2005 - 11:20

Wer kennt sich mit dem PDA Dell Axim3 aus?
Ich habe eine Netzwerkkamera von D-Link DCS 2100+ kann aber auf meinem
PDA (Windows Mobile 2003) nur eine Maske der Kamera empfangen, also nicht das Livebild, kennt sich damit jemand aus? (könnte am ActiveX Steuerelement liegen).
Habe auch schon an den Communicator 9500 von Nokia gedacht,weil der ja einen Opera Browser hat. Kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen Dank für die Hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   NightKrawler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 166
  • Beigetreten: 04. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien, Österreich

geschrieben 24. Februar 2005 - 11:54

Ich glaube nicht das der Internet explorer in Windows Mobile Active X unterstützt.
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   ox_eye 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.446
  • Beigetreten: 12. August 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Februar 2005 - 09:55

Ich glaube auch nicht, daß es geht. Denn wenn ich mit meinem PDA (Windows 2003 Mobile) im Internet surfe und mir irgendwelche stream Videos anschauen möchte (zB tvtotal.de) sehe ich auch nur den Media Player, aber kein Bild.
0

#4 Mitglied ist offline   maverick-san 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 23. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Oktober 2005 - 22:43

Ich habe ein ähnliches Problem, aber eben am normalen PC. Habe eine GrandTec WiFi Cam, die auch immer gut funktionierte und der Livestream konnte via Öffnen aller Sicherheitseinstellungen im IE6 (ActiveX) mit dem IE angesehen werden.

Nun geht das seit geraumer Zeit nicht mehr - und zwar von keinem Rechner aus. Ich empfange lediglich ein Standbild - das kann ich zwar aktualisieren aber es ist eben kein Stream.

Langsam habe ich den letzten Securityupdate von MS im Verdacht. Könnte das sein?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0