folgendes Problem, ich habe heute meine 3. Festplatte (hängt am Raidcontroller) von FAT32 zu NTFS konvertieren wollen. Dies ist fehlgeschlagen weil ich erst CHKDSK machen sollte. Gut, habe ich in der Konsole "chkdsk e: /F" eingegeben. Dies wollte Windows beim nächsten Neustart erledigen. Ich also klicke auf Neustart, doch leider kommt mein Windows nicht mehr zum Vorschein. Ein Problem bei der Sache ist, ich kann, selbst wenn ich wollte den Vorgang nicht abbrechen, da ich dieses Fenster was am Anfang kommt nicht sehe (da wo der PC sagt, er macht jetzt chkdsk und mit irgendeiner Taste drücken könne ich dies überspringen), weil ich das FlyakiteOSX-Theme drauf habe. Ich sehe also beim Neustart jedesmal nur das graue Bild mit dem Apple-Logo
Der Rechner bootet, die HDD-LED leuchtet wie wild und dann ist irgendwann Schluss und der macht gar nichts mehr, habe den Rechner auch schon mal eine halbe Stunde lang so laufen lassen, aber leider tut sich nichts.
Bringt es was, wenn ich den Controller rausziehe, an dem die Platten hängen, und Windows so starte, denn dann kann es ja kein "chkdsk e: /F" machen, da es das Laufwerk E: ja dann nicht mehr gibt? Gibt es vielleicht eine andere Möglichkeit das abzubrechen, von der Reparaturkonsole aus? Wenn ja, könnte mir dann einer die genauen Schritte erklären, da ich es nicht so mit der Reparaturkonsole habe.
System ist WindowsXP Pro SP2 und alle Updates durch windowsupdate.com! Der PC ist ein Intel PIV 2,66GHz mit 1GB RAM und die Platte (40GB WesternDigital) hängt 1.Kanal als Slave am Highpoint 370 Raidcontroller.
Hoffe Ihr habt eine Lösung für mich, außer eine Neuinstallation.

Hilfe
Neues Thema
Antworten