Hallo. Ich habe seit ca einer Woche ein neues System zusammen gebaut. Zuerst hatte ich meine Windows XP Prof. 32Bit drauf. Der Unterschied zwischen dem alten und neuen System war gewaltig. HDTV Files liefen trotzdem stark rukelnt und die Videobearbeitung lief nicht so, wie bei einem Kumpel von mir, der die selbe Hardware aber Win XP 64 hat. Da dachte ich, ich welchsel mal auf Windows XP 64. Das Ergebnis: Die HDTV Files laufen super flüssig und die Videobearbeitung ist auch um einiges schneller. Alles schön und gut, nur habe ich Problem mit meiner Hardware. Besser gesagt, mit den Treibern. Ich habe von von den 3, jeweils den neusten Treiber. Leider laufen sie nicht unter 64Bit. Was soll ich denn nun tun? Ob dafür noch neuere Treiber geben wird, bezweifel ich. Es handelt sich um folgende Hardware:
- Scanner: Canon: Canoscan 670U
- Drucker: HP: Deskjet 3745
- Maus: Logitech: Cordless Mouseman Optical
Ich möchte mich ungerne von der 64Bit Version trennen.
Seite 1 von 1
3 Treiber Für Windows 64?
Anzeige
geschrieben 24. Oktober 2005 - 20:12
Wenn die Treiber auf den HP Seiten der Hersteller nicht vorhanden sind bist du mehr als angearscht *Entschuldigung*
Soweit ich weiss gibts für die ersten beiden Peripher Komponenten die du sagstest, keine x64 Treiber.
Das wird sich denke mal mit Windows Vista ändern.
Da es zurzeit nur ne X64Professional gibt, also keine Home Edition sehen die meissten Hersteller es nicht ein, diese auch zu unterstützen und die Compiler umzuschreiben.
Für meinen LexmarkX5150 Series und für mein Handy gibts leider auch keine Treiber auf 64Bit Basis deswegen musste ich darauf verzichten, nutze X64Bit aber als 2.OS und XP32Pro als 1.OS.
Deswegen kann ich dir raten es als 2.OS zu nutzen soolange es keine wirklichen Treiber für deine HW gibt.
Soweit ich weiss gibts für die ersten beiden Peripher Komponenten die du sagstest, keine x64 Treiber.
Das wird sich denke mal mit Windows Vista ändern.
Da es zurzeit nur ne X64Professional gibt, also keine Home Edition sehen die meissten Hersteller es nicht ein, diese auch zu unterstützen und die Compiler umzuschreiben.
Für meinen LexmarkX5150 Series und für mein Handy gibts leider auch keine Treiber auf 64Bit Basis deswegen musste ich darauf verzichten, nutze X64Bit aber als 2.OS und XP32Pro als 1.OS.
Deswegen kann ich dir raten es als 2.OS zu nutzen soolange es keine wirklichen Treiber für deine HW gibt.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten