WinFuture-Forum.de: Azureus: Details -> 0,99 - Dw Vollständig Möglich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Azureus: Details -> 0,99 - Dw Vollständig Möglich?


#1 Mitglied ist offline   Keemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Oktober 2005 - 22:23

Hallo ihr Hübschen,

ich saug mir grad eine Linux Distribution (Suse10)...

wenn ich bei mir da auf Details klicke steht bei der Verfügbarkeit 0,99 da, also keine 1....

Ist demnoch ein vollständiger Download der Datei möglich oder wie sieht das da aus?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   CBY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 263
  • Beigetreten: 14. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Oktober 2005 - 20:45

Das heißt, dass es momentan keine vollständige Kopie gibt, womit die Antwort "Nein" lautet.

Allerdings kann da was nicht stimmen, denn das würde im Umkehrschluss heißen, dass es keinen einzigen Seeder gibt. Das halte ich bei einer Linux-Distro für ausgeschlossen (sofern aus offizieller Quelle stammend).

Man möge mich im Falle eines Denkfehlers wohlwollend korrigieren :D

Dieser Beitrag wurde von CBY bearbeitet: 24. Oktober 2005 - 20:46

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0