WinFuture-Forum.de: Powerarchiver Lizenz Preissytem ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Powerarchiver Lizenz Preissytem ?


#1 Mitglied ist offline   luigi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 29. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 24. Oktober 2005 - 15:52

Hallo,

leider kann ich mich nicht mehr erinnern ob das bei mir damals auch schon so war.

Auf der Shop Seite vom PowerArchiver kann man eine Englische und eine Internationale Lizenz erweben.

Die Internationale kostet 19,95.- € was laut deren Rechnung derzeit knapp 23.- $ währen.
Die Englische kostet 19,95.- $ was dan wohl so um die 18.- € sein dürften

Weis jemand ob es da Rechtliche Unterschiede in den beiden Lizenz Modellen gibt, ich meine warum sollte ich faßt 23.- $ ausgeben wenn ich die selbe Lizenz für 20.- $ haben kann.

O.k. beim kauf auf Karte oder per PayPal kommen da wohl noch Gebühren dazu, aber doch sicher keine 3 Dollar.

Allso warum bieten die 2 Lizenzen an, verstehe ich da mal wieder was nicht oder ist das mal wieder Abzocke.


Falls ich hier in der falschen Rubrik bin, BITTE verschieben.
luigi dankt und grüßt,

Win7 32bit
2x 2Gb Arbeitsspeicher
Intel Core 2 Quad 2,33 Ghz
Western Digital WD6400AAKS

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   luigi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 29. August 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 25. Oktober 2005 - 12:57

nach oben schieb:

was ist den,

-- hat das schon jeder

-- will es keiner

-- braucht es niemand


oder gibts hier keine Finanz Strategen.

:angry:
luigi dankt und grüßt,

Win7 32bit
2x 2Gb Arbeitsspeicher
Intel Core 2 Quad 2,33 Ghz
Western Digital WD6400AAKS

#3 Mitglied ist offline   brocki 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2005 - 10:07

Auf der Shoppingseite steht: Because PowerArchiver is a global archiving utility, we offer two different versions: English-only and International. International licenses enable you to use any language version of PowerArchiver you wish!

Bleibt die Frage, ob die Versionen ein unterschiedliches Freischaltsystem benutzen. Dem letzten Satz nach dürfte man wohl die deutsche Version lizenzrechtlich nur mit einem internationalen Key nutzen.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0