WinFuture-Forum.de: Windows X64 Firewall Und Vs Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Windows X64 Firewall Und Vs Gesucht


#1 Mitglied ist offline   L1an 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 170
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Oktober 2005 - 14:54

Hallo leute, da ich mich eigentlich von meinem Windows XP 32bit verabschieden wollte habe ich mir heute die x64 gekauft. zum erschrecken musste ich feststellen das ich Panda 2006 nicht darunter installieren kann. jetzt bin ich auf der suche nach einer neuen Firewall und einem neuen anti Viren programm. welche würdet ihr empfelen? es darf auch freeware sein.


thx L1an
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   cmdr_nemesis 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 07. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Oktober 2005 - 15:04

Hallo L1an,

also die Firewall vom XP64 kannst weiterhin benutzen. Die Softwarefirewalls die man extra installieren muss, können dein System unstabiler werden lassen und schützen nicht wirklich. Näheres darüber kannst du hier http://www.winfuture...hp?showforum=34 lesen im Winfuture Forum. Als AntivirusProgramm kannst du Avast Antivirus benutzen. Es ist Freeware Hier geht´s lang. http://www.avast.com

MfG
0

#3 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Oktober 2005 - 15:13

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen - eine Desktop-Firewall ist mist.
Falls wir dich dennoch nicht davon abbringen können, findest Du hier eine gute Übersicht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0