WinFuture-Forum.de: Ipb Skin - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Ipb Skin bissel Hilfe


#1 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 23. Oktober 2005 - 23:15

Hallo alle zusammen!

Ich bin gerade dabei meinen ersten Invision Powerboad-Skin zu machen.
Nur leider bin ich jetzt schon auf ein paar Problem gestoßen und es wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

1. Schaut euch bitte den Screenshot an.

2. Wie ändere ich dir Farben in den mit Pfeilen markierten Bereichen?

3. Wie findet ihr den Skin und welche Verbesserungsvorschläge habt ihr?


Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   stefanra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.208
  • Beigetreten: 13. September 04
  • Reputation: 1

geschrieben 24. Oktober 2005 - 12:40

Hm, also die einfachste Lösung zum Ändern der Farben wäre folgende:

Die Box oben mit dem "Herzlich Willkommen" verweist auf den Eintrag "newslink" im Stylesheet. Einfach mal danach im CSS suchen und dann halt die Hintergrundfarbe ändern. Bei der Tabelle bin ich mir nicht sicher, vllt einfach mal den Farbwert mit einem Grafikprogramm ermitteln und dann im CSS nach dem Farbwert suchen.
0

#3 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 24. Oktober 2005 - 13:25

Beitrag anzeigenZitat (stefanra: 24.10.2005, 13:40)

Hm, also die einfachste Lösung zum Ändern der Farben wäre folgende:

Die Box oben mit dem "Herzlich Willkommen" verweist auf den Eintrag "newslink" im Stylesheet. Einfach mal danach im CSS suchen und dann halt die Hintergrundfarbe ändern. Bei der Tabelle bin ich mir nicht sicher, vllt einfach mal den Farbwert mit einem Grafikprogramm ermitteln und dann im CSS nach dem Farbwert suchen.

Danke für den 1. Tipp. Beim 2. gibts ein Problem...das ganze scheint ein Verlauf zu sein ->kein exakter Wert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0