WinFuture-Forum.de: Windows Uhr Ausblenden ? Aston Skin? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Uhr Ausblenden ? Aston Skin?


#1 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Oktober 2005 - 14:35

Hi,
kann man die Windowsuhr in der Taskleiste irgendwie ausblenden lassen ? Habe den Aston den TT skin drauf !

Dieser Beitrag wurde von Mal4ik bearbeitet: 22. Oktober 2005 - 15:00

//**~ Mal4ik ~**//
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Islander 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 621
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Las Palmas

geschrieben 22. Oktober 2005 - 14:38

Mausklick Rechts auf die Taskeiste, "Eigenschaften" wählen, Häkchen von "Uhr anzeigen" wegnehmen. Fertig :ph34r:

Edit: Oder meinst Du das die zusammen mit den Symbolen verschwindet? Das weiss ich nicht ob und wie es geht.

Dieser Beitrag wurde von Islander bearbeitet: 22. Oktober 2005 - 14:39

0

#3 Mitglied ist offline   Mal4ik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 22. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Oktober 2005 - 14:56

Beitrag anzeigenZitat (Islander: 22.10.2005, 15:38)

Mausklick Rechts auf die Taskeiste, "Eigenschaften" wählen, Häkchen von "Uhr anzeigen" wegnehmen. Fertig :ph34r:

Edit: Oder meinst Du das die zusammen mit den Symbolen verschwindet? Das weiss ich nicht ob und wie es geht.



Ja danke, in Windows ist sie nun weg aber hab ganz vergessen zu erwähnen das ich Aston drauf hab und da kommt ein ganz anderes Menü wenn man auf die Uhr in der Taskleiste klickt, da ist sie nicht wegzubekommen, aber das ist wohl vom Skin so abhänging denk ich !! Habe den Audi TT theme drauf.
//**~ Mal4ik ~**//
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0