WinFuture-Forum.de: Asrock Dual Sata 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Asrock Dual Sata 2


#1 Mitglied ist offline   mobilkom 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 22. Mai 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 21. Oktober 2005 - 15:08

hi

hab mit diesem board folgendes prob , wenn ich im bios was ändere oder nur reingehe um was zu kontrollieren und mit F10 und ENTER rausgehe , macht es keinen neustart !? wieso ? meine hardware incl. speicher sind aber io ! mit dem av8 von abit funzt alles bestens ! speicher ist von a-data ddr500 und laut asrock mit dem board kompatibel . netzteil hat 550w und reicht auch dicke ! speicher und graka schon getauscht , keine besserung ! eigenartigerweise wird im bios meine hardware korrect erkannt ( festplatten und cdlaufwerke und sa-platte ) , darann könnte es nicht liegen . hab das board schon zum 2. mal reklamiert , jedesmal immert dasselbe , kein reboot !!! was ist das blos ? auch neues bios geflasht , keine besserung !!



cu mobilkom
:) ;D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 21. Oktober 2005 - 15:14

mh? Vielleicht erkennt das Setup Utility das keine Änderung vorgenommen wurden und spart sich deswegen den Reset.

Wenn Du irgendetwas änderst, macht er dann seinen Reset?
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   mobilkom 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 22. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2005 - 15:19

Beitrag anzeigenZitat (mobilkom: 21.10.2005, 16:08)

hi

hab mit diesem board folgendes prob , wenn ich im bios was ändere oder nur reingehe um was zu kontrollieren und mit F10 und ENTER rausgehe , macht es keinen neustart !? wieso ? meine hardware incl. speicher sind aber io ! mit dem av8 von abit funzt alles bestens ! speicher ist von a-data ddr500 und laut asrock mit dem board kompatibel . netzteil hat 550w und reicht auch dicke ! speicher und graka schon getauscht , keine besserung ! eigenartigerweise wird im bios meine hardware korrect erkannt ( festplatten und cdlaufwerke und sa-platte ) , darann könnte es nicht liegen . hab das board schon zum 2. mal reklamiert , jedesmal immert dasselbe , kein reboot !!! was ist das blos ? auch neues bios geflasht , keine besserung !!
cu mobilkom
:) ;D



Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 21.10.2005, 16:14)

mh? Vielleicht erkennt das Setup Utility das keine Änderung vorgenommen wurden und spart sich deswegen den Reset.

Wenn Du irgendetwas änderst, macht er dann seinen Reset?


nee , macht es nicht ! aber das müsste doch egal sein ob mann was ändert oder nicht !? wenn mann dann aus dem bios rausgeht , egal ob mann was abspeichert oder nicht , macht jedes bios einen neustart !! das av8 macht es jedenfalls !!



cu mobilkom
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0