WinFuture-Forum.de: Directx Sdk 9.0 All - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Directx Sdk 9.0 All


#1 Mitglied ist offline   lord_darkstone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 02. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2005 - 09:24

Hi

ich dachte ich frage mal hier ob jemand von euch interresse hat es zu machen,
denn ich wollte mir mal das volle SDK installieren doch leider müsste man da alle updates runterladen um es vollständig sind mehr als 1gig wär das wenn ich net irre
vieleicht kann mal jemand alle SDKs per slipstream zusammenmachen und es dann veröffentlichen wär nett
wenn das ginge dafür hätte ich echtes interresse bei fragen stehe ich gern zur verfügung
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Oktober 2005 - 09:42

Du irrst.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.947
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 21. Oktober 2005 - 10:18

Wie schon Rika richtig gesagt hat, du irrst...

Um dir das mal näher zu erklären...
Bspw das DirectX 9.0 SDK Update - (October 2005)

Du verstehst Update vollkommen falsch...das ist kein Update, sondern das komplette SDK (nur upgedatet).
Quasi kein inkrementelles Update.

Mal was anderes, weißt du überhaupt was das SDK ist?
Bist du DirectX-Entwickler? Hier findest du ne kleine Erklärung zu den einzelnen DirectX-Paketen
0

#4 Mitglied ist offline   lord_darkstone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 56
  • Beigetreten: 02. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2005 - 10:34

ähm sorry aber ich muß euch enttäuschen es sind keine vollständigen packete

ja ich weiß wozu es dient danke

wenn ihrs mir nicht glaubt könnt ihr ja mal verleichen zwischen den packeten da sind unterschiede
weil jedes upgrade das vorhergehende voraussetzt
könnt ihr ja mal selber nachsehen und zwei nebeneinander installieren dann werdet ihrs merken :)

ich werd sonst mal nen bekannten mit ner standleitung fragen ob er mirs saugen kann
0

#5 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Oktober 2005 - 11:14

Zitat

ähm sorry aber ich muß euch enttäuschen es sind keine vollständigen packete

Doch. Es ist funktional fast äquivalent zum allerersten DX9-SDK.

Zitat

wenn ihrs mir nicht glaubt könnt ihr ja mal verleichen zwischen den packeten da sind unterschiede

Möchte ja auch sein.

Zitat

weil jedes upgrade das vorhergehende voraussetzt

Nein.

Zitat

könnt ihr ja mal selber nachsehen und zwei nebeneinander installieren dann werdet ihrs merken wink.gif

Du meinst, weil einige alte Samples rausgeschmissen und einige neu hinzugefügt werden, die Doku etwas aktualisiert wird? Die Libs, Includes und ein Großteil der Samples sind gleich.
Um nicht zu sagen: Die letzte Änderung Oct05 -> Oct05-Release2 bestand ausschließlich aus Managed DirectX für .NET 2.0.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#6 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.947
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 21. Oktober 2005 - 11:22

ganz sicher, NEIN!

Natürlich sind da Unterschiede...

Seit der 9.0a, ist DirectDraw obsolete (kann auch früher gewesen sein)
Seit der Oktober-Version, gibt es x64 includes und libs.

Aber mach du mal, zieh du ruhig mal die paar GB :)
0

#7 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 22. Oktober 2005 - 12:37

Außerdem, wenn man sich mal Mühe macht, die Beschreibung durchlesen würde, würde man das wissen:

Zitat

DirectX 9.0 SDK Update - (October 2005)

Download the complete DirectX SDK, which contains the DirectX 9.0c Runtime and all DirectX software required to create DirectX 9.0 compliant applications in C/C++, and C#.

Die passenden Downloads findest Du hier: Microsoft DirectX Downloads - October 2005 SDK
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0