Hi
ich dachte ich frage mal hier ob jemand von euch interresse hat es zu machen,
denn ich wollte mir mal das volle SDK installieren doch leider müsste man da alle updates runterladen um es vollständig sind mehr als 1gig wär das wenn ich net irre
vieleicht kann mal jemand alle SDKs per slipstream zusammenmachen und es dann veröffentlichen wär nett
wenn das ginge dafür hätte ich echtes interresse bei fragen stehe ich gern zur verfügung
Seite 1 von 1
Directx Sdk 9.0 All
Anzeige
#2
geschrieben 21. Oktober 2005 - 09:42
Du irrst.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
#3
geschrieben 21. Oktober 2005 - 10:18
Wie schon Rika richtig gesagt hat, du irrst...
Um dir das mal näher zu erklären...
Bspw das DirectX 9.0 SDK Update - (October 2005)
Du verstehst Update vollkommen falsch...das ist kein Update, sondern das komplette SDK (nur upgedatet).
Quasi kein inkrementelles Update.
Mal was anderes, weißt du überhaupt was das SDK ist?
Bist du DirectX-Entwickler? Hier findest du ne kleine Erklärung zu den einzelnen DirectX-Paketen
Um dir das mal näher zu erklären...
Bspw das DirectX 9.0 SDK Update - (October 2005)
Du verstehst Update vollkommen falsch...das ist kein Update, sondern das komplette SDK (nur upgedatet).
Quasi kein inkrementelles Update.
Mal was anderes, weißt du überhaupt was das SDK ist?
Bist du DirectX-Entwickler? Hier findest du ne kleine Erklärung zu den einzelnen DirectX-Paketen
#4
geschrieben 21. Oktober 2005 - 10:34
ähm sorry aber ich muß euch enttäuschen es sind keine vollständigen packete
ja ich weiß wozu es dient danke
wenn ihrs mir nicht glaubt könnt ihr ja mal verleichen zwischen den packeten da sind unterschiede
weil jedes upgrade das vorhergehende voraussetzt
könnt ihr ja mal selber nachsehen und zwei nebeneinander installieren dann werdet ihrs merken
ich werd sonst mal nen bekannten mit ner standleitung fragen ob er mirs saugen kann
ja ich weiß wozu es dient danke
wenn ihrs mir nicht glaubt könnt ihr ja mal verleichen zwischen den packeten da sind unterschiede
weil jedes upgrade das vorhergehende voraussetzt
könnt ihr ja mal selber nachsehen und zwei nebeneinander installieren dann werdet ihrs merken
ich werd sonst mal nen bekannten mit ner standleitung fragen ob er mirs saugen kann
#5
geschrieben 21. Oktober 2005 - 11:14
Zitat
ähm sorry aber ich muß euch enttäuschen es sind keine vollständigen packete
Doch. Es ist funktional fast äquivalent zum allerersten DX9-SDK.
Zitat
wenn ihrs mir nicht glaubt könnt ihr ja mal verleichen zwischen den packeten da sind unterschiede
Möchte ja auch sein.
Zitat
weil jedes upgrade das vorhergehende voraussetzt
Nein.
Zitat
könnt ihr ja mal selber nachsehen und zwei nebeneinander installieren dann werdet ihrs merken wink.gif
Du meinst, weil einige alte Samples rausgeschmissen und einige neu hinzugefügt werden, die Doku etwas aktualisiert wird? Die Libs, Includes und ein Großteil der Samples sind gleich.
Um nicht zu sagen: Die letzte Änderung Oct05 -> Oct05-Release2 bestand ausschließlich aus Managed DirectX für .NET 2.0.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
Ja, mata ne!
(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
#6
geschrieben 21. Oktober 2005 - 11:22
ganz sicher, NEIN!
Natürlich sind da Unterschiede...
Seit der 9.0a, ist DirectDraw obsolete (kann auch früher gewesen sein)
Seit der Oktober-Version, gibt es x64 includes und libs.
Aber mach du mal, zieh du ruhig mal die paar GB
Natürlich sind da Unterschiede...
Seit der 9.0a, ist DirectDraw obsolete (kann auch früher gewesen sein)
Seit der Oktober-Version, gibt es x64 includes und libs.
Aber mach du mal, zieh du ruhig mal die paar GB
#7
geschrieben 22. Oktober 2005 - 12:37
Außerdem, wenn man sich mal Mühe macht, die Beschreibung durchlesen würde, würde man das wissen:
Die passenden Downloads findest Du hier: Microsoft DirectX Downloads - October 2005 SDK
Zitat
DirectX 9.0 SDK Update - (October 2005)
Download the complete DirectX SDK, which contains the DirectX 9.0c Runtime and all DirectX software required to create DirectX 9.0 compliant applications in C/C++, and C#.
Download the complete DirectX SDK, which contains the DirectX 9.0c Runtime and all DirectX software required to create DirectX 9.0 compliant applications in C/C++, and C#.
Die passenden Downloads findest Du hier: Microsoft DirectX Downloads - October 2005 SDK
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1