WinFuture-Forum.de: A8ve-deluxe Bios 1.9 Beta Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

A8ve-deluxe Bios 1.9 Beta Gesucht


#1 Mitglied ist offline   Keemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2005 - 20:48

Hallo ihr Hübschen,

und zwar bräuchte ich das Bios 1.9 Beta (2) von Asus A8VE-Deluxe. Seit circa 1er Woche ist aber der FTP von Asus down, also ich kann die Seite nicht aufrufen.

Nun bräuchte ich aber dringend das Bios da mir vom Asus Support erzählt wurde das dort beim Neustart Probleme behoben sind die beim 1.8er Bios auftreten können und die ich leider auch habe, weshalb das Bios relativ wichtig für mich ist.

Könnte mir da jemand vielleicht eine Alternativ Download Addresse sagen wo ich das herbekomme?

Bzw. wenn es hier jemand hat, dieses vielleicht hochladen, da ich das unbedingt benötige, da es doch sehr nervig ist das nach dem Neustart der Rechner nicht direkt hochbootet.

Vielen Dank euch.

Keemo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   PhilippG5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 11. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zella-Mehlis
  • Interessen:PC,BMX,Konsole.Internet,zocken,chatten

geschrieben 20. Oktober 2005 - 21:26

:blink: hier kannst du dir das neueste bios laden

http://support.asus.com/download/download....SLanguage=de-de


es heißt 1009-002


:D so jetzt endlich die kiste aus machen nach 12 h Dauerbetrieb

:D für fragen bin ich morgen Vormittag da

Dieser Beitrag wurde von PhilippG5 bearbeitet: 20. Oktober 2005 - 21:27

Wir suchen jederzeit Member ab 16 Jahren !

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Keemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2005 - 21:33

Danke für dein Link, aber wenn ich die Seite öffne, kommt bei mir folgende Meldung:


Dear ASUS User

Due to vast number of connections online, the page that you requested cannot be displayed properly. Please re-connect using any of the following URL. Sorry for the inconvenience.

So kann ich die Seite erst gar nicht aufrufen. Geht sie denn bei dir? Also bei mir kommen bloss 4 kleine "PCs" mit verweisen auf die anderen Server Europe, China, Taiwan, sowie Global, aber alle führen mich zur gleichen Seite zurück :blink:

Hier noch ein kleines Pic was bei mir kommt...


[attachment=10691:attachment]

Dieser Beitrag wurde von Keemo bearbeitet: 20. Oktober 2005 - 21:37

0

#4 Mitglied ist offline   PhilippG5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 77
  • Beigetreten: 11. Juli 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zella-Mehlis
  • Interessen:PC,BMX,Konsole.Internet,zocken,chatten

geschrieben 21. Oktober 2005 - 10:44

bei mir gehts hatte das bios auch schon runtergeladen, aber es ist zu "groß" zum hochladen( etwas über 300 KByte).

probiers mal über www.asus.de dann auf downloads,Language auf Deutsch,als Kategorie Hauptplatine auswählen, Sockel 939, und dann A8V-E Deluxe und zum schluss bei der ersten datei auf Europa klicken... fertig.

das muss doch auch bei dir gehen, bvei mir gehts doch auch
Wir suchen jederzeit Member ab 16 Jahren !

Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Keemo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Oktober 2005 - 12:10

So hab den Fehler gefunden, mit den Internet Explorer 7 bei meinen Vista kann man die Seite nicht aufrufen, hab jetzt mir einfach mal schnell Opera runtergeladen und siehe es geht ;D

Danke für euren Support :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0