Hallo zusammen, ich hab ein Problem. Ich würde gerne Office 2003 komplett löschen, da ich es neu installieren muss. Nun hab ich das ganze über die Systemsteuerung getan und dann auch wieder neu installiert. Beim Start von Outlook waren aber meine ganzen Mails noch da, was darauf schliesst, dass Office wohl doch nicht komplett deinstalliert wurde. Wie bekomme ich es jetzt von meinem System?
Seite 1 von 1
Microsoft Office 2003 Wie Komplett Löschen?
Anzeige
geschrieben 20. Oktober 2005 - 15:26
Du musst am besten über die Suche nach den *.pst Datein suchen. Nach der Deinstallation allerdings. Dann sind die Mails weg. Danach vielleicht noch selber den Explorer nach Ordnern mit dem Namen "Office" suchen. Wenn Du magst, dann benutz anschließend noch einen Registryreiniger und putz alles was da mit Office erscheint weg.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 20. Oktober 2005 - 15:45
Kann ich über regedit auch die Schlüssel Office löschen oder gibt es da Probleme?
geschrieben 20. Oktober 2005 - 15:56
Zitat (unreal13: 20.10.2005, 16:45)
Kann ich über regedit auch die Schlüssel Office löschen oder gibt es da Probleme?
Könntest Du theoretisch machen, aber wird dann eine Heidenarbeit. Ausserdem weiß man nicht zu 100% ob darin irgendwelche Werte nicht noch von anderen Anwendungen genutzt werden. Solche Sachen gehen mit einem Reinigungsprogramm etwas unkomplizierter. Schon allein wegen einer Sicherung der gelöschten Schlüssel falls man doch einen Fehler gemacht hat.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 20. Oktober 2005 - 15:59
Hab es jetzt mit regcleaner gemscht und neu installiert. Bringt alles nichts. Ist immer so als ob Outlook nicht richtig deinstalliert wird. Kann man Outlook auch alleine deinstallieren?
MFG
MFG
geschrieben 20. Oktober 2005 - 16:03
deine mails liegen in c:\dokumente und einstellungen\deinnutzername\lokale einstellungen(versteckt)\anwendungsdaten\microsoft\outlook\outlook.pst sofern c: deine systempartition ist und du keine eigene pst datei angelegt hast. also wenn du den outlook ordner löscht sind die mails etc alle weg.
gruß spookster!
gruß spookster!
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten