WinFuture-Forum.de: Desktop Und Arbeitsplatz Oder So.. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Desktop Und Arbeitsplatz Oder So..


#1 Mitglied ist offline   Hoshie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 260
  • Beigetreten: 21. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Oktober 2005 - 10:09

Sorry das ich dafür einen neuen Thread anfange aber weiss nicht nach welchen Begriff ich suchen soll..Es gibt doch Wallpapers,auf denen man klicken kann zb Arbeitplatz..Dann weiss ich noch das auf einem Schreibtisch ein IPod abgebildet war.Als man auf diesen kicken wollte kam der Ordner Eigene Musik..meine ich gelesen zu haben... Kann mir einer solch einen link geben wo ich diese "aktiven" Wallpapers finde? Habe lange nu gesucht,finde aber nix hier im Forum...und bei Google kam nie das richtige bei raus...Danke.. ;)
0

Anzeige



#2 _MasterChiefDX_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Oktober 2005 - 10:22

1. denke ich, dass deine signatur nicht geeignet ist (zumal auch nicht schön anzuschauen)

2. denke ich, dass du kein wallpaper, sondern einfach einen modifizierten desktop gesehen hast.
programme und tools um dein windows optisch zu tunen solltest du hier genügend finden.

Dieser Beitrag wurde von MasterChiefDX bearbeitet: 20. Oktober 2005 - 10:22

0

#3 Mitglied ist offline   bluecifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.286
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 20. Oktober 2005 - 10:27

das war mein desk ;)

Die Verknüpfungen kann man mit dem Programm AveDesk machen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0