WinFuture-Forum.de: Litestep On Dualscreen ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Litestep On Dualscreen ?


#1 _Benjamin_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Oktober 2005 - 11:21

Hiho!

Litestep hat es mir irgendwie schon angetan, mein Problem ist, das ich Windows auf 2 Monitoren im Dualscreen-Mode laufen lasse. Dummerweise mag Litestep das nicht. Zb. wird auf der 2ten hälfte die rechte Maustaste, sprich Menü, deaktiviert. auch Fenster verschieben oder der gleichen ist schwer.

Hat jemand Erfahrungen mit LiteStep auf Dualscreens und kann mir da weiterhelfen ?

Danke,
Benji
0

Anzeige



#2 _needcoffee_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Oktober 2005 - 20:14

hi,

habe zwar schon seit längerem kein litestep mehr und auch noch nie auf zwei monitoren zu laufen gehabt, aber das könnte vielleicht interessant für dich sein...

multimon und die module die du wohl dafür brauchst.

vielleicht hilft's :blink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0