Hallo,
ich habe hier ein kleines Problem mit meinem schönen PC mit dem OS von Windows namens XP Professional.
Nach einer *Neuinstallation* von Windows XP Pro, habe ich "NUR" div. Software nach installiert, es wurde keiner Hardware oder ähnliches getauscht und es ist auch nichts defekt!
Also mal zum Problem:
Nacht einem erzwungen Neustart, bleibt mein System nach/bei jedem Windows Bootbildschirm hängen.
Der Ladebalken stockt an und zu aber kommt dann doch zum Ende. - Gleich nach dem Windows Bootbildschirm, wird der Monitor schwarz und nichts passiert weiter.
Ich kann mir nicht erklären was das ist, werde defekte Software/Hardware noch Viren etc. sind auf dem System (I-Net war bei/nach der Installation nicht angebunden).
Es werden HDDs/RAM/etc. alles suaber erkannt ... nur ebend nach dem Botbildschirm hängt der PC und es passiert nichts mehr.
Auch Abgesicherter Modus etc. läuft nicht ... jedesmal das gleiche Bild.
Mein 2. System Windows Server 2003 auf der anderen Partition läuft 1A!
Vll. könnt ihr ja helfen!
Seite 1 von 1
Windows Xp Hängt Nach Bootbildschirm Windows startet nicht.
Anzeige
geschrieben 20. Oktober 2005 - 08:35
was hast du denn nach der win xp installation noch installiert? treiber? wenn ja welche?
geschrieben 20. Oktober 2005 - 10:48
Falls irgendwelche Sachen am USB hängen, die mal abziehen und neu starten.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 20. Oktober 2005 - 10:51
wenn garnix mehr geht, macht einen Neustart und drücke während der Bootphase F8. Da kommt ein Auswahlmenü. Wähle "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration", damit werden z.B. nicht richtig funzende Treiber und ähnliches gelöscht und der PC hat den Vorher-Zustand.
Die funktioniert aber nur, solange du dich nicht mit Namen und PW angemeldet hast, denn dann schreibt der PC die neue Konfiguration in die "Last known good."
Die funktioniert aber nur, solange du dich nicht mit Namen und PW angemeldet hast, denn dann schreibt der PC die neue Konfiguration in die "Last known good."
geschrieben 20. Oktober 2005 - 13:51
Ich hatte mal ein ähnliches Problem:
NAchdem ich UT2k4 beendet hatte, dauerte die Rückkehr zum Desktop SEHR lange. Jedenfalls hab ich dann auch einfach ausgeschaltet und Windows kam nicht weiter als zum Bootbildschirm...
Beim erstenmal hatte ich C:\ formatiert...
Beim nächstenmal hatte ich mit der Windows-CD einfach chkdsk laufen lassen und Fehler in Dateisystem ausgebessert. Dann lief es auch wieder - ohne Windows neu zu installieren
Hoffe, der Tip hilft
NAchdem ich UT2k4 beendet hatte, dauerte die Rückkehr zum Desktop SEHR lange. Jedenfalls hab ich dann auch einfach ausgeschaltet und Windows kam nicht weiter als zum Bootbildschirm...
Beim erstenmal hatte ich C:\ formatiert...
Beim nächstenmal hatte ich mit der Windows-CD einfach chkdsk laufen lassen und Fehler in Dateisystem ausgebessert. Dann lief es auch wieder - ohne Windows neu zu installieren
Hoffe, der Tip hilft
- ← Seit Dem Letztem Update Erstellt Sich Dxva_sig.txt
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Drucker Druckt Nicht →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten