WinFuture-Forum.de: Adressen Im Verlauf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Adressen Im Verlauf


#1 Mitglied ist offline   Althaus 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 13. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2005 - 20:36

Benutze den Intern. Exporer 6
In der Adressenleiste werden die letzt gesuchten Intern.-Seiten nicht festgehalten.
Hat jemand ei Tipp?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   degui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 554
  • Beigetreten: 05. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Twielfeld
  • Interessen:PC-Modding

geschrieben 19. Oktober 2005 - 20:51

Ja, IE löschen und Firefox installieren!
Mein Notebook:
Mein Sysprofil

Mein Rechner
Thermaltek Armor
silentmaxx 480W NT
Abit IX38 Quad GT
Core 2 Duo [email protected] Ghz - Xigmatec
4 GB Melco PC6400
Maxtor DiamondMax - 500 GB SataII
ATI HD4870
Plextor - PX716SA - DL Sata Brenner
LG - HDDVD+BlueRay DVD
Samsung - Syncmaster 24' - 5ms - 10000:1
0

#3 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. Oktober 2005 - 20:55

Ein sehr hilfreicher Tipp, er wird schon Gründe haben, den IE zu nutzen.

Mal in den Optionen die Einstellungen für den Verlauf überprüft? Eventuell mit "Tuning"-aka-mehr-kaputt-mach-als-helfen-Tools rumgespielt?

Dieser Beitrag wurde von ph030 bearbeitet: 19. Oktober 2005 - 20:56

0

#4 Mitglied ist offline   Germi2005 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 04. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2005 - 01:29

Hallo Althaus,

geh mal

Unter XP-Anti-Spy,
hier Internet Explorer,
und Haken bei Cache beim beenden löschen raus.

Sollte dann erledigt sein.

Gruss in die Eifel ;)
0

#5 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Oktober 2005 - 06:41

Beitrag anzeigenZitat (degui: 19.10.2005, 21:51)

Ja, IE löschen und Firefox installieren!

Wenn du einen Platten am Auto hast, kaufst du dir dann auch ein neues?

Im IE kann man unter Extras Eigenschaften die Dauer des Verlaufs einstellen. Stelle dort einfach mehrere Tage ein.
0

#6 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Oktober 2005 - 15:58

Zitat

er wird schon Gründe haben, den IE zu nutzen.

Mir fiele kein vernünftiger ein. Dir?

Zitat

und Haken bei Cache beim beenden löschen raus.
Sollte dann erledigt sein.

Nein. Cache != History

Zitat

Wenn du einen Platten am Auto hast, kaufst du dir dann auch ein neues?

Wenn die Ursache des Plattens das Fahren auf einer makellosen öffentlichen Straße mit Tempo 30 ernsthaft anzunehmen sein kann, würde ich nicht mal in Erwägung ziehen, mir solch ein Auto überhaupt zuzulegen.

Zitat

Im IE kann man unter Extras Eigenschaften die Dauer des Verlaufs einstellen. Stelle dort einfach mehrere Tage ein.

Selbst wenn man da explizit 0 einstellt, fällt es intern auf 1 zurück. Das aber heißt, er müsste mindestens den IE-Verlauf des aktuellen Tages sehen. So einfach dürfte es also wohl nicht sein.

Firefox als Lösung wurde ja schon benannt, der IE kann ohnehin nicht im Internet benutzt werden, von daher ist der Verlaufsinhalt eigentlich vollkommen egal. Aber trotzdem ist es ein Problem und sollte behoben werden.
So denn, wie sieht denn nun der gesamte Inhalt des Verlaufsordners aus?
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#7 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Oktober 2005 - 19:49

Rika, vielleicht ist das Beispiel mit dem Auto nicht so passend. Ich hätte schreiben sollen "wenn der Aschebecher voll ist...".

Ich dachte immer, in einem Forum wie diesem soll geholfen werden. Warum wird dann nicht gleich bei Softwareproblemen empfohlen: "lass den PC aus und schalte ihn nie wieder an"? Mit diesem Spruch wären doch alle Probleme gleich auf einmal behoben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0