WinFuture-Forum.de: Rückerstattung Der Leerkassettenvergütung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Rückerstattung Der Leerkassettenvergütung Wer von euch hat Erfahrungen damit?


#1 Mitglied ist offline   Rowi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 187
  • Beigetreten: 12. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Klagenfurt (AUT)

geschrieben 19. Oktober 2005 - 17:58

Bin zufällig auf diese Seite gestoßen, würd mich interessieren was ihr meint?

Rückerstattung der Leerkassettenvergütung
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DarkMole 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 425
  • Beigetreten: 28. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Freudenstadt
  • Interessen:PC

geschrieben 19. Oktober 2005 - 18:15

Das gibt es schon länger. Allerdings wird es sich für Privatpersonen kaum lohnen. Und größere Betriebe machen ihre Backups normalerweise nicht auf CDs.
Höchstens Leute, die regelmäßig freie Software o.ä. brennen und verteilen, könnten so ein bisschen Geld wiederbekommen.

Was ich mir allerdings schon überlegt habe, man könnte mal viele Leute dazu bringen, oft kleine Beträge zurückzufordern, um diese Gesellschaft mal richtig zu nerven. :blink:
Live for nothing or die for something

Silverstone Sugo-SG05 - ZOTAC GeForce 9300-ITX WiFi - Core 2 Quad Q8400 - Radeon HD 4850 Silent
OCZ Vista Performance Platinum 4Gb Kit - Samsung EcoGreen F2 1TB - Win 7 Pro
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0