WinFuture-Forum.de: Volumen Zu Groß Für V-cd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Volumen Zu Groß Für V-cd Wie kann ich eine Datei Splitten ?


#1 Mitglied ist offline   mudd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 423
  • Beigetreten: 07. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2005 - 12:00

Hi,

Ich habe folgendes Problem : Ich hab hier ein Movie, das würde ich gerne auf eine CD brennen, damit ich es am DVD player angucken kann, jetzt ist aber folgendes Problem da, auf CDs passen ja wie bekannt nur 702 mb, jedoch ist das movie 820 mb oder so groß und ich kann es somit nicht brennen. Wie kann ich diese Datei jetzt in 2 splitten ?

mfg mudd
Mit freundlichen Grüßen
Baum (ICQ: 472-793)
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Oktober 2005 - 15:34

Entweder einen 99Minuten-Rohling kaufen, auf den passen 870 Mib.
Oder mittels Virtualdub, da ging das glaube. Tmpgenc bin ich sicher das es ging.
0

#3 Mitglied ist offline   schiedungen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 318
  • Beigetreten: 18. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:pc-gefrickel, blonde autos, schnelle frauen

geschrieben 19. Oktober 2005 - 15:40

...oder einfach dem brenn-prog sagen, das du ne vcd brennen möchtest und die movie-file in den vcd-ordner ziehen... bei mir hat nero zb. ne 800 mb file nicht nach größe gebrannt, sondern nach minuten. er hat die file also umgewandelt und dann ohne probleme draufgebrannt...
  • workstation: vista hp 64@e8400/p45/4gb ddr2/gtx280
  • server(ftp,ts): xp pro 32@e6700/p965/4gb ddr2/s3trio64v2
  • server(beta): xp pro 32@xp3200+/nforce2/2gb ddr1/8600gs
  • amilo pi1556: xp home 32@t2400/i945pm/1gb ddr2/7600go
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0