Ich hab mein System ganz frisch aufgesetzt und alle meine Programme installiert.
Wenn ich den Computer einschalte dann komm ich ins Windows und er fährt anschließend sofort wieder herunter.
Beim nächsten mal starten gehts ohne Probleme.
Wenn ich jedoch den STrom wieder komplett wegnehme, dann gilt selbes spiel.
in der ereignis anzeige schreibt er folgendes:
Bei DCOM ist der Fehler "Die Dienstdatenbank ist gesperrt. " aufgetreten, als der Dienst "winmgmt" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
{8BC3F05E-D86B-11D0-A075-00C04FB68820}
ich hab mit dem tool ntsvcfg alle ports geschlossen, jedoch auf einem 2tem installierten system genau des selbe gmacht und da hauts hin!
auf dem system wos probleme macht hab ich halt mehr programme installiert, weil des andere verwend ich zum spielen.
Was kann ich machen?
Win XP Prof. SP2.5
Thx Blue
edit:
hab jetzt mit ntsvcfg jetzt die einstellungen wieder rückgängig gemacht und trodzem kommts noch!
weiters kommt des auch noch:
Bei DCOM ist der Fehler "Die Dienstdatenbank ist gesperrt. " aufgetreten, als der Dienst "netman" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
{BA126AE5-2166-11D1-B1D0-00805FC1270E}
Dieser Beitrag wurde von BlueAngel2 bearbeitet: 19. Oktober 2005 - 11:47

Hilfe
Neues Thema
Antworten

Nach oben




