Seite 1 von 1
Via Treiber 700mb Gross? Unbelieveable!
Anzeige
#2 _MetzGER_
geschrieben 16. Oktober 2005 - 12:32
Das wird ein simpler Anzeigefehler sein.
geschrieben 16. Oktober 2005 - 21:47
geschrieben 18. Oktober 2005 - 16:05
Hallo.
So ein Fehler hab ich glaub ich auch oder? Sagt mal jemand bitte was.
Hää? Irgendwie klappt das mit dem Bild nicht :S
So ein Fehler hab ich glaub ich auch oder? Sagt mal jemand bitte was.
Hää? Irgendwie klappt das mit dem Bild nicht :S
geschrieben 18. Oktober 2005 - 16:19
synthex: Du musst erst über "browse" die Datei aussuchen, dann auf "Datei hochladen" clicken, und erst danach auf "Antwort hinzufügen". Die Datei darf allerdings auch nicht zu groß sein (max 150 kB).
mfG Belia
mfG Belia
Dieser Beitrag wurde von belia269 bearbeitet: 18. Oktober 2005 - 16:20
geschrieben 20. Oktober 2005 - 23:54
belia269 --> genau das hab ich gemacht aber trotzdem kein Sceenshot kam
. ich probiers mal gleich nochmal. Und mit Browse, steht bei mir Durchsuchen aber das ist natürlich das selbe bloß in Englisch
MFG SyntheX
PS: Komisch. Mein Screenshot war 2,25 MB groß
. Wie macht ihr denn eigentlich Screenshots. Also ich drück auf der Tastatur auf die Taste "Print Screen / sysRq"[/u] und dann geh ich auf Paint und dann auf Einfügen. Nun auf speichern unter und schon hab ich ihn. Aber es geht doch bestimmt anders. Das was ich mach ist doch bestimmt nur für anfänger oder so:D. Könnt ihr mir dann sagen wie ihr eure Screenshots macht?
MFG SyntheX
Sieht man es jetzt?
900mb.rar (15,03K)
Anzahl der Downloads: 79
Naja als RAR Datei^^
MFG SyntheX
PS: Komisch. Mein Screenshot war 2,25 MB groß
MFG SyntheX
Sieht man es jetzt?
900mb.rar (15,03K)
Anzahl der Downloads: 79
Naja als RAR Datei^^
geschrieben 20. Oktober 2005 - 23:58
Zitat
PS: Komisch. Mein Screenshot war 2,25 MB groß . Wie macht ihr denn eigentlich Screenshots. Also ich drück auf der Tastatur auf die Taste "Print Screen / sysRq"[/u] und dann geh ich auf Paint und dann auf Einfügen. Nun auf speichern unter und schon hab ich ihn. Aber es geht doch bestimmt anders. Das was ich mach ist doch bestimmt nur für anfänger oder so:D. Könnt ihr mir dann sagen wie ihr eure Screenshots macht?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
#9 _MagicAndre1981_
geschrieben 21. Oktober 2005 - 11:41
So einen Anzeige-Fehler hatte ich auch schon mal. Ist nicht so wild, ignoriere es einfach
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten