WinFuture-Forum.de: Windows Stürzt Während Online-sitzung Ab. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Stürzt Während Online-sitzung Ab.


#1 Mitglied ist offline   michi_gera 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 18. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2005 - 21:55

Hallo zusammen.

Ich hoffe einer hier im Forum kann mir helfen.

Folgendes Problem:

Ich wähle mich seit kurzem über AOL (Software) ins Internet ein. Aus ungeklärten Gründen stürzt der Rechner dann ab. (z.B. bei google.de oder atu.de)

Reihenfolge
schwarzer Bildschirm ohne Fehlermeldung - Neustart - Scandisk - Fehlermeldung in Win XP

BCCode : d1 BCP1 : 0000000C BCP2 : 00000002 BCP3 : 00000000
BCP4 : F44AC824 OSVer : 5_1_2600 SP : 0_0 Product : 256_1

Technische Infos
D:\WINDOWS\Minidump\Mini101805-07.dmp
D:\DOKUME~1\mich\LOKALE~1\Temp\WER1.tmp.dir00\sysdata.xml

In anderen Foren wird die Schuld dem Netzteil gegeben. Ist da was dran?

Hier mein System:
AMD Athlon 1700 (1,46 GHz)
256 DDR RAM
Netzteil: Model ATX 300GT (300 Watt)
Temperaturen: System: 33 °C / CPU: 46°C

Danke für die Antworten.
0

Anzeige



#2 _Publisher_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Oktober 2005 - 22:11

Zitat

Ich wähle mich seit kurzem über AOL (Software) ins Internet ein. Aus ungeklärten Gründen stürzt der Rechner dann ab. (z.B. bei google.de oder atu.de)

ich habe seit langem nicht mehr solche wiedersprüche gehört

Zitat

Ich wähle mich seit kurzem über AOL (Software) ins Internet ein

Dumm, sehr sehr Dumm kann ich dazu sagen.

Zitat

Aus ungeklärten Gründen stürzt der Rechner dann ab. (z.B. bei google.de oder atu.de)

Tja, das könnte aus dem Grund deine runqualifizietren Software entstehen die du benutzt.
0

#3 Mitglied ist offline   michi_gera 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 18. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2005 - 22:15

Es kann ja nicht jeder so schlau sein wie DU.

Danke für die dumme unqualifizierte Antwort. Vielen Dank.
0

#4 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 18. Oktober 2005 - 22:21

Beitrag anzeigenZitat (Publisher: 18.10.2005, 23:11)

ich habe seit langem nicht mehr solche wiedersprüche gehört

Dumm, sehr sehr Dumm kann ich dazu sagen.

Tja, das könnte aus dem Grund deine runqualifizietren Software entstehen die du benutzt.


Was soll der Kommentar denn? AOL Software ist bestimmtnicht die beste Lösung, aber helfen tust du ihm bei seinem Problem mit deiner unqualifizierten Antwort nicht! :blush:

Dumm,sehr dumm kann ich dazu nur sagen , um es mit deinen Worten zu sagen.

@michi gera: Sorry, sind hier nicht alle so, also lass dich nicht abschrecken. Ich kann dir bei deinem Problem leider nicht helfen.

Dieser Beitrag wurde von avnas bearbeitet: 18. Oktober 2005 - 22:23

0

#5 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2005 - 23:11

Erstmal festellen, Aol ist genau nicht Schlechter als andere Einwahlprogs. Alle haben Vor-u. Nachteile. Zu unqualifizierten Antworten denke ich mir meinen Teil.
Nun zu dir. Mich Interressiert erstmal wie du ins Netz gehst.(Netzwerk, Modem, ISDN/ DSL- Karte, welchen Netzanschluß, usw.) Das ist erstmal von Interesse. Nur mit dem IE oder hattest du noch ein anderes Prog.? Wenn letzteres Zutrifft können noch Programmreste, welche noch vom Vorgänger übrig sind, die Ursache sein. Da ich selbst Aol nutze kann ich diese Fehlermeldung vorerst (noch) nicht nachvollziehen.
Gib mal bitte noch paar Einzelheiten zu deinem Sys.+Anschluß.
0

#6 Mitglied ist offline   billy2k6 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 373
  • Beigetreten: 22. Februar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:im Norden
  • Interessen:Alles was gut ist!

geschrieben 18. Oktober 2005 - 23:47

na hier is' ja was los.. aol & user bashing.. tz tz tz..


kinder kinder.. wir sind ne :community:!

(is vielleicht nich unbedingt die lösung.. aber lad doch mal den avert stinger runter.. http://download.nai.com/products/mcafee-av...t_i_n_g_e_r.exe )
..::billy2k6::.. on my way to ..::2k18::..
-- -- -- -- --
"Hardware-Umgebung Profil eingetragen..."
-- -- -- -- --
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   michi_gera 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 18. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2005 - 15:36

Erstmal Entschuldigung das ich mich so spät melde.

Also ich benutze Firefox. Bis jetzt ist mir der Rechner nur während des Internetbesuches abgestürzt sonst nicht. Habe mir mald die Fehlermeldung aufgeschrieben (blue screen)

Diver_irol_not_less_or_equal

tcpip.sys - Adress F451A824 base at F4516000 Datestamp 3b7dc580

Vielleicht hilft das weiter.

Danke.
0

#8 Mitglied ist offline   blue32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 625
  • Beigetreten: 28. Juli 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2005 - 15:56

Hi,

und willkommen im Forum.
Hier wurde ein ähnliches Problem schonmal behandelt. Vielleicht hilft dir das erstmal weiter...

Gruß,
blue32
These guys are the best surfers in the world.
No surfboard, no wetsuit, no worries.

Phil, speaking about dolphins
0

#9 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Oktober 2005 - 20:14

Einesteils können hier die Arbeitsspeicher der Verursacher sein, andererseits solltest du dir hier mal diese Seiten durchlesen. Hier wird das Problem sehr ausführlich behandelt.

http://www.dirks-computerecke.de/forum/top...nstalation.html
0

#10 Mitglied ist offline   michi_gera 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 18. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2005 - 17:46

Erstmal vielen Dank für die Tipps. Werde mir diese Themen einmal durchlesen.

Danke.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0