WinFuture-Forum.de: Pdf In Excel - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Pdf In Excel


#1 Mitglied ist offline   ronni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 687
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2005 - 13:25

Hi, ich habe Eingescannte Tabellen in einem PDF Format. Wie schaffe ich es daraus ein Excel Format daraus zu machen, dass ich den Inhallt der Tabllen bearbeiten kann.

Mit dem Adobe Acrobat 7.0

Dieser Beitrag wurde von ronni bearbeitet: 18. Oktober 2005 - 13:31

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 18. Oktober 2005 - 14:18

Das einzige was ich da wüsste wäre PdfGrabber Standard oder Professional. Das kostet aber was. Allerdings gibt es eine Demo.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Oktober 2005 - 15:35

Stichwort: RTF-Export
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   ronni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 687
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2005 - 16:44

@Rika

dann kann ich es mit Word aufmachen. Was auch kein Problem wäre, da ich von dort aus immer noch ins Excel importieren kann.

Mein Problem ist aber, dass alles im dem pdf File mehr oder weniger Bilder sind, da diese Sachen eingescannt wurden.

Ich habe mir nun eine Trial Software heruntergeladen, die mir den Inhalt dieser "Bilder" auslesen kann und dann ins Excel importiert.

Formatierung könnt ihr euch natürlich denken. Aber was wär den dass, was ich gar nix arbeiten müsste....
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0