WinFuture-Forum.de: Update Pack 2.5 Auch Ohne Sp2 Voraussetzung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Update Pack 2.5 Auch Ohne Sp2 Voraussetzung


#1 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 17. Oktober 2005 - 18:01

Sers,

mal ne etwas dumme Frage aber wäre es möglich das Update Pack 2.5 auch ohne SP2 zu installen ? Mir wären die wichtig aber ich möchte SP2 nicht haben. Gibt es da evtl Updates die auf Sp2 aufbauen ? Also ich hab da viele gelesen die ich nicht mit Sp2 in Verbindung bringe.


Mfg
Sp!ke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Oktober 2005 - 18:10

Ja, gibt es. Und? Auf aktuellen Stand kommst du damit nicht.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#3 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 18. Oktober 2005 - 08:25

Rika mir geht es nicht um den aktuellen. Aus dem Grund hab ich auch kein SP2 weil aktuell nicht gleich gut bedeuten muss.

Ist es viel aufwand wenn du mal die Sp2 aufbauenden raus nimmst bzw wieviel wären das an der Zahl ?

Am FR mach ich mal wieder nen Sys Image und wenn ich das hab und aus Berlin wieder da bin probier ich evtl mal zum x Versuch Sp2 richtig zu konfigurieren. Hab zwar Dienste usw alles immer aus aber irgendwie nerven mich da immer noch nen paar Dinge.
0

#4 Mitglied ist offline   The Dog 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.131
  • Beigetreten: 28. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kölle am Rhing

geschrieben 18. Oktober 2005 - 08:36

Was bitteschön nervt dich denn?
0

#5 Mitglied ist offline   Ferax 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.296
  • Beigetreten: 26. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Nähe Marburg
  • Interessen:Fitness (Kraftsport), Tennis, Party ohne Ende, Sonne relaxen, PC usw ;).

geschrieben 18. Oktober 2005 - 11:48

Gut Sicherheitscenter is aus, Firewall sowieso, dann noch die tollen Nachrichten das vor dem Ausführen gewarnt wird. Es gab abstürze in Spielen, Der 60Hz Bug kam wieder usw ...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0