WinFuture-Forum.de: Englische Updates Im Update Pack? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Englische Updates Im Update Pack?


#1 Mitglied ist offline   Section31 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2005 - 14:44

Hi,

zunächst einmal finde ich die Idee mit dem Update Pack wirklich sehr nützlich und klasse. Da ich immer ein wenig paranoid bin, wenn es darum geht, Updates nicht von Microsoft herunterzuladen hätte ich noch ein paar Fragen. Wäre schön, wenn Ihr mir meine Bedenken nehmen könntet.

1. Ich kann mich erinnern, dass ich vor zwei Jahren schon einmal das Update Pack installiert hatte. Da hat mich dann ein wenig gestört, dass im Internet Explorer viele Meldungen auf einmal auf Englisch vorhanden waren. In den FAQs stand zwar damals, dass die Updates von Microsoft nicht ins Deutsche übersetzt wurden, aber bei den Original Updates über die Windows Update Seite hatte ich nie englische Meldungen. Wie sieht das mit der aktuellen Version aus? Kann es passieren, dass Teile von Windows oder bestimmte Meldungen auf einmal englisch sind?

2. Kann das Update Pack wirklich gefahrlos verwendet werden, ohne dass irgendwelche Probleme entstehen? Oder sind es die gleichen Updates wie von Microsoft und es macht keinen Unterschied, ob ich die Updates direkt von Microsoft beziehe?

3. Sind es nur Sicherheitsupdates oder auch andere Updates oder sogar solche, die normal gar nicht über das Windows Update abgerufen werden?

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet, da bei so vielen Update Packs im Netz die Gefahr groß ist, eine unseriöse Version zu erwischen.

Viele Grüße

Section31
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbines 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.725
  • Beigetreten: 06. Oktober 02
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Parndorf (Österreich)
  • Interessen:Computer, Linux

geschrieben 15. Oktober 2005 - 14:47

zu 1: Windows Update installiert nicht alle Updates. Der englische Patch war aber wichtig, da wichtige Sicherheitslücken gefixt wurden...

zu 2: Es sind die Updates von MS in einem, welche in der richtigen Reihenfolge installiert werden.

zu 4: Nein, das ist keine unseriöse Version. Da sind keine viren oder sonstiges drinnen.
0

#3 Mitglied ist offline   Section31 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2005 - 15:00

Sind denn noch immer englische Updates enthalten?
0

#4 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Oktober 2005 - 22:58

Beitrag anzeigenZitat (Section31: 15.10.2005, 16:00)

Sind denn noch immer englische Updates enthalten?


Nicht, dass ich wüsste. Ich hab das Pack von Sereby genommen, das ist super :wink: .
0

#5 Mitglied ist offline   ronni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 687
  • Beigetreten: 12. April 03
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2005 - 12:05

Weiß schon wer was vom 05-51 ? Hab gelesen, dass mit dem Probleme entstanden sind.
Eingefügtes Bild
0

#6 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 18. Oktober 2005 - 12:21

Beitrag anzeigenZitat (MagicAndre1981: 15.10.2005, 23:58)

Nicht, dass ich wüsste. Ich hab das Pack von Sereby genommen, das ist super ;( .

Das Pack von Sereby enthält aber meines Wissens auch Hotfixes und Hotfixes sollte man wirklich nur installieren wenn man ein bestimmtes Problem hat. Nicht einfach alle Hotfixes "draufhauen", das kann zu Problemen führen.

Ich empfehle wenn schon ein Update Pack, das WinFuture Update Pack. Das enthält alle notwendigen Updates (in Deutsch). Mehr braucht es nicht und ist auch nicht sinnvoll.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0