WinFuture-Forum.de: Translator Software - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Translator Software


#1 Mitglied ist offline   genkidama 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 14. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2005 - 07:53

Guten Morgen!
Ich wollte euch fragen, ob ihr vielleicht sowas wie Personal Translator kennt, was für Italienisch zu Deutsch oder Italienisch zu Englisch oder andersherum ausgerichtet ist. Also ich kenne nur den Personal Translator, der aber nur Englisch und Französisch unterstürtzt, ich würde mich freuen, wenn einer von euch ein anderes Programm, was ebenfalls genauso gut übersetzt wie Personal Translator. :D
Danke.


bye
genkidama
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Witi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.947
  • Beigetreten: 13. Dezember 04
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Kingsvillage
  • Interessen:Frickeln

geschrieben 17. Oktober 2005 - 08:11

Wenn es auch ein Web-basiertes Teil sein sollt, fällt mir spontan http://babelfish.altavista.com/ ein. Das kann auch ganze Sätze und Seiten übersetzen, aber eher mangelhaft...
0

#3 Mitglied ist offline   genkidama 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 14. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Oktober 2005 - 19:32

Dankeschön für die schnelle Antwort, ich habe mich nur grad bisschen zu viel mit AltaVista beschäftigt. Es ist kein Problem wenn es ein webbasierendes Programm ist; aber wenn es "mangelhaft" ist, gibt es nicht vielleicht noch eins was "befriedigend" ist? Oder gibt es eine Webseite wie http://dict.leo.org , was eben nur Deutsch - Italienisch bzw. Englisch - Italienisch übersetzt bzw. eben die Wörter aufzeigt und die verschiedenen aussprachen für die jeweiligen Personen (ist ein bisschen komisch ausgedrückt; ich meinte die Ausdrücke wenn man er, sie, ich, du etc. benutzt).


bye
genkidama
0

#4 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.451
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Oktober 2005 - 19:54

babylon wär etwas für dich, kostet aber geld
http://www.babylon.com/
0

#5 Mitglied ist offline   genkidama 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 97
  • Beigetreten: 14. Dezember 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2005 - 17:48

Ja, Babylon ist nicht schlecht, nur dass es ein Ein-Wort-Übersetzer ist. Zwar gibt er mir Informationen darüber wie ich z.B. ein Verb richtig benutze bzw. schreibe; für den Tip danke ich erstmal. Aber gibt es nicht doch vielleicht ein Programm, was vielleicht Sätze übersetzen kann, kurze einfache Sätze? Also das webbasierte Teil war schon wirklich mangelhaft, wie du sagtest. Mir würde auch ein "befriedigend" reichen. ;D
Danke.

bye
genkidama

Dieser Beitrag wurde von genkidama bearbeitet: 18. Oktober 2005 - 17:48

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0