WinFuture-Forum.de: Widcomm Treiber Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Widcomm Treiber Problem Bluettoth Dongle D-Link DBT-120


#1 Mitglied ist offline   3l*b4rt0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 406
  • Beigetreten: 10. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Oktober 2005 - 17:01

guten tag,

mir stellt sich folgendes problem. ich habe einen wie oben beschriebenen bt-dongle den ich gerne nicht mit den winxp sp2 integrierten treibern nutzen will. hatte das auch schonmal erfolgreich hinbekommen(vor der neuinstallation des bs). es scheitert also, eigentlich, nicht daran dass ich nicht weiss was zu tun ist. nur leider ist es diesmal anders, jedes mal wenn ich nun versuche den treiber zu installieren(treiber von der d-link-hp/treiber-cd, beide versucht) scheitert die installation mit der fehlermeldung: ungültiges laufwerk e:. is klar, e: existiert hier auch gar nicht ;) aber nun ist es mir dann leider unmöglich(also fast: hatte den teiber jetzt schon einmal per hand angegeben und der dongle wurde dann auch richtig erkannt, aber bot er mir nicht alles an optionen was ich gewohnt war(z.B. die möglichkeit mein handy als audiogateway zu nutzen), und es fehlen auch weitere einträge im gerätemanager die sonst, bei richtiger installation da waren) den dongle erfolgreich zu installieren und in meinem sinne zu nutzen.

mfg
b4
:blink:

p.s. ich glaub ich hab die lösung.post kann gekillt werden.
thx

Dieser Beitrag wurde von 3l*b4rt0 bearbeitet: 16. Oktober 2005 - 17:47

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0