hi hi hi
ich wollte euch mal fragen ob es irgendwo geile Community php foren gibt. also wenn man selber so ein forum starten will !!!
ich will nur eins wo man zB auch ncoh ein ausführlicheres "profil" hat mit "fotogallerie" aber ansonsten fast genau so wie das forum hier von winfuture !!
ich will aber das es sich farblich anpassen lässt und das ich viele buttons selbst gestallten und austauschen kann
dann wäre so eine kontrollseite geil !! wo man auf der ersten seite sieht wer online ist, die neuesten mitglieder usw.... so wie auf diesem forum zB !!
http://www.handy-faq.de/portal/
nur leider kostet dieses geile forum 300 € und so viel geld habe ich nicht für in nicht kommerzieles forum das ich mir machen will !!!!!!
Seite 1 von 1
Forum / Community was könnt ihr empfehlen?
Anzeige
#2 _deen_
geschrieben 16. Oktober 2005 - 09:57
Da fällt mir spontan http://www.welnet.de/ ein. Jedoch weiß ich nicht wie das da mit den Buttons gehandhabt wird
geschrieben 16. Oktober 2005 - 10:02
Hallo
Das kannst du sicher mit phpbb realisieren. Alternativ gibt es noch das Invision Board 1.3 gratis.
das ist kein Problem
Button austauschen ist natürlich kein Problem.
Das kannst du sicher mit phpbb realisieren. Alternativ gibt es noch das Invision Board 1.3 gratis.
Zitat
dann wäre so eine kontrollseite geil !! wo man auf der ersten seite sieht wer online ist, die neuesten mitglieder usw.... so wie auf diesem forum zB !!
das ist kein Problem
Button austauschen ist natürlich kein Problem.
geschrieben 16. Oktober 2005 - 20:20
phpBB Plus - auch wenn's saulangsam im Umgang mit SQL ist - oder halt ein Stadard-phpBB mit Portalhack...
geschrieben 21. Oktober 2005 - 09:32
also ich finde das von woltlab echt gut, benutze es selbst. zur not gibts da auch ne kostenlose light-variante davon, die auch schon einiges bietet. die normale 2er version kostet 29,-€ und nächstes jahr erscheint die 3er version
www.woltlab.de
www.woltlab.de
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten