WinFuture-Forum.de: Neues Gehäuse - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Neues Gehäuse

#16 Mitglied ist offline   intoxication 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 26. März 05

geschrieben 16. Oktober 2005 - 09:14

finde das cenution auch schöner.

die lüfter kann er ja runterdrosseln.
dann bringen sie immer noch genug.
hab bei mir gar kei gehäuselüfter drinne und trotzdem gute temps für mein system
seit 20.08 nicht mehr so aktiv
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   schattenkind 

• Beigetreten: 28. September 05

geschrieben 16. Oktober 2005 - 19:59

aus unerklärlichen gründen (naja vielleicht einfach weil ichs aus meiner sicht besser finde) nehm ich das baydream .... nur hässlich das es seitenverkehrt is .... so ich werd mich vielleicht mal an alle bestellungen ranmachen ;)....

nurnoch ne frage: was kann den alles im schlimmsten fall bei einen begeisterten jedoch nicht allwissenden pc umbauer beim tausch den mbs und des cases schiefgehn? :blink:
0

#18 Mitglied ist offline   intoxication 

geschrieben 16. Oktober 2005 - 21:11

eigentlich nix. schreib dir die belegungen von fordersachen wie frontusb und reset/power knop auf, falls du das handbuch deines mainboards nich mehr haaben solltest.

ansonsten einfach nur ordentlich arbeiten, also sotiert die schrauben usw. an eine stelle legenund aufpassen das dir nix runterfällt;)
.:| Intel Core 2 Duo E6300 @ 3GHz | Asus P5B-E P965/ICH8R | Mdt 3GB Dual Pc2-6400 | Palit 9600gt 512MB |:.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#19 Mitglied ist offline   schattenkind 

geschrieben 16. Oktober 2005 - 21:16

ok gut ... und mit stromschlag (ich mein ich fass gerne meine heizung mal kurz an aber die fachmänner machen sowas ja auch nich ... trotzdem hör ich das andauernd)

das mit den belegen des früheren mainboards: das ist ein dell mainboard und ich hab kein handbuch davon ... und als ich reingeschaut habe, war alles was zur front geht (anschaltknopf etc.) mit nen breiten langen kabel (so in etwa wie die ide kabel nur nicht soo breit [etwa die hälfte ]) ans mb gebunden ...

joa habs gerade bestellt und mal schaun wie das alles wird :blink:
0

#20 Mitglied ist offline   intoxication 

geschrieben 16. Oktober 2005 - 21:42

bei deinem neuen mainbaord, falls du das auch gekauft hast(das msi weiter oben), ist ein handbuch mit der belegung dabei:)

sag mal, welches gehäuse meinst du jetzt eigentlich genau, also welches hast du gekauft?

ja dann wie gesagt vorher z.b.an der steckdose entladen, eigentlich fast das wichtigste, hab mir damit scho ne graka zerschossen:)

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#21 Mitglied ist offline   schattenkind 

geschrieben 16. Oktober 2005 - 21:53

das baydrem ... also das 10€ teuere , das mit den seitenverkehrten innenleben und mit der fensterscheibe ab der seite ... gefällt mir irgendwie besser ...

das mit der belegung im handbuch weis ich gering schon ... als ich praktikum gemacht schaute mein "lehrer" mir erwartungsvoll zu wie ich ein gehäuse an ein asusboard dranmache ... nach 30 sek ohne eine regung von mir hat ers gemacht ;D

Zitat

ja dann wie gesagt vorher z.b.an der steckdose entladen, eigentlich fast das wichtigste, hab mir damit scho ne graka zerschossen:)

als ich mein altes 250watt und extremlautnetzteil von dell ersetzt hab , hatt ich mir nen 512mb ram riegel geschossen :blink:.... allerdings mit 1gb riegel ersetzt ;) ... trotzdem komisch warum der andere und der rest heil geblieben ist
0

#22 Mitglied ist offline   Stan 

• Beigetreten: 06. Juni 04

geschrieben 16. Oktober 2005 - 22:12

Wenn de mal ein richtig geiles Gehäuse willst, nimm den Themaltake ThaiChi ->http://thermaltake.c...taichirmenu.htm
0

#23 Mitglied ist offline   schattenkind 

geschrieben 05. November 2005 - 15:53

hallo , ich bin wieder da :)

ist ja schon ne zeit lang her aber inzwischen hatte ich 2 mal nen mainboard (das erste war irgendwie defekt ... ) und nen neues gehäuse .... beide sachen wie oben geschrieben ...

wollte nurnoch mal danke an alle die mir geholfen haben sagen ;)

allerdings wieder ein problem ;) .... ich zocke gern bf1942 und früher hat ich immer 100fps wenn nicht groß was los war ... jetzt zock ich allerdings nurnoch mit maximal 40fps und da sieht man schon sehr das etwas fehlt ...
liegt das am neuen mainboard oder einfach nur falsche einstellung ? (graka ist ja gleich geblieben)
0

#24 Mitglied ist offline   intoxication 

geschrieben 05. November 2005 - 15:56

100fps wär aber schon sehr viel.

muss ne einstellungssache sein, weil das board ist mit sicherheit besser als dein altes^^

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#25 Mitglied ist offline   schattenkind 

geschrieben 05. November 2005 - 17:51

Beitrag anzeigenZitat (pjaeger´05: 05.11.2005, 15:56)

100fps wär aber schon sehr viel.

desswegen fehlt mir ja jetzt ne menge :)

ich habe mal ein paar treiber usw die man mir angeboten hat installiert .... für mein 9800pro die Omega 2.6.75a treiber draufgemacht , hyperthreading aus .... undundund aber was rausgekommen ist sind noch weniger fps ...
wenn ich aber niedrige einstellungen mache (nicht wie immer die höchsten) bleiben die fps in etwa gleich ... also haut doch etwas mit der graka nich hin ... gibts da irgendwie tests ob die richtig klappt oder liegts vielleicht an was anderen (sound zb. hatte ich bei meinen dell mal ... zu hoch gedreht und andauernd lags ... aber im mom ists nicht so hoch ... nut mittel wie standard)

edit: ich hab mal ein bisschen rumprobiert und denke mal das mein cpu etwas zu heiß wird ...
mein motheroard mainboard zeigt 92°C an und die software zum board um die 197fahrenheit (früher hats mal °C angezeigt aber jetzt nich mehr) ... da ich früher nich die temp überwachen konnte frag ich mal ob das normal is das ein p4 3ghz auf sone temp kommt

Dieser Beitrag wurde von schattenkind bearbeitet: 06. November 2005 - 00:45

0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0