jetzt, wo ich die temperatur ablesen kann habe ich herausgefunden das mein cpu um die 48°C warm wird (im nichtsmachenustand um die 46 und im spiel etwa 52) und ich habe "noch" den "arctic cooling super silent 4 ultra tc" .. naja leiser ist er zwar aber ich weis nicht ob die temperaturen für meinen 3ghz p4 prozessor so ok sind ... desshalb hab ich mich mal etwas umgesehn und wollte mal fragen ob sich das geld für den hier lohnt bzw es schon wieder bessere gibt (ich möchts gern leise und kalt haben
zudem hat meine ati radeon 9800pro noch den standardkühler drauf und der wird ziemlich warm ... da hab ich allerdings 2 varianten für den gefunden : einmal den hier und dann noch den da .... ich weis nicht welchen ich nehmen soll ... einmal gibts da einen für nur 9800, der jedoch etwas größer ist (und somit vielleicht kein platz auf der karte hat weil irgendwelche knöpfe den platz einnehmen) und dann noch einen kleineren für mehrere grafikkarten , welcher jedoch kleiner ist und von den ich stärker glaube das der drauf passt .. allerdings denk ich mal das der "größere" etwas besser kühlt ... wieder hab ich einen konflikt
bitte beratet mich

Hilfe
Neues Thema
Antworten