WinFuture-Forum.de: Exe,zip & Jpgdaten Nach Backup Defekt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Exe,zip & Jpgdaten Nach Backup Defekt Neue Festplatte, NTFS & nichts startet


#1 Mitglied ist offline   Grayson dpi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 171
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hong Kong

geschrieben 24. Oktober 2003 - 22:46

Tag Gemeinde,

habe vor kurzem eine neues Festplatte erworden und meine Daten von FAT32 auf die neue Platte (NTFS) gepackt.

Mit den alten Festplatten wurde ein RAID0 eingerichtet.

Die Verzeichnisstruktur auf der FP ist in Ordnung, nur das man keine Dateien mehr öffnen kann.

Bei *.EXE geht ein DOSfenster kurz auf und das war´s.
Zip Dateien sind alle Korrupt und JPG´s haben alle ein flasches Format.

Aber der ServicePack 1 für Win funktioniert, obwohl´s auch ne exe ist.

Im Fehlerbericht wird eine "falsche 16 bit Dosfunktion erwähnt" die nicht ausgeführt werden kann.

Hatte vorher XP PRO und nun wieder.

Ich brauche dringend ein paar Denkantstöße.

Ich hoffe inständig, daß Ihr mir bei dieser Miserie helfen könnt, da meine Bewerbungsunterlagen zur Zeit nicht mehr zu gebrauchen sind ;D

Und das ich kein Backup hab, befördert mich ja faßt schon in die DAU Liga, aber nur fast.

In diesm Sinne: "Need Backup !"

THX IN ADVANCE

Grayson dpi [damn-proud-indipendent]

Dieser Beitrag wurde von Grayson dpi bearbeitet: 24. Oktober 2003 - 22:46

Nach dem Tod stehe ich vor Gott und er gewährt mir eine Frage:

"Gott ... wie lautet eigentlich die Formel des Lebens?"

Gott zeigt Sie mir und ich nehme mir die Zeit und studiere sie...

"Gott ... die Formel hat ja viele Fehler?!"

...

Gott: "Ich weiß." Zitat von Lila Matz
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dawidi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 27. Oktober 03
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Oktober 2003 - 15:47

hast du vielleicht einen Wurm drauf? und sind die Daten auf der alten Platte schon überschrieben?
0

#3 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 27. Oktober 2003 - 16:31

Zitat (Grayson dpi: 24.10.2003, 22:46)

Tag Gemeinde,

habe vor kurzem eine neues Festplatte erworden und meine Daten von FAT32 auf die neue Platte (NTFS) gepackt.

Mit den alten Festplatten wurde ein RAID0 eingerichtet.

Die Verzeichnisstruktur auf der FP ist in Ordnung, nur das man keine Dateien mehr öffnen kann.

Bei *.EXE geht ein DOSfenster kurz auf und das war´s.
Zip Dateien sind alle Korrupt und JPG´s haben alle ein flasches Format.

Aber der ServicePack 1 für Win funktioniert, obwohl´s auch ne exe ist.

Im Fehlerbericht wird eine "falsche 16 bit Dosfunktion erwähnt" die nicht ausgeführt werden kann.

Hatte vorher XP PRO und nun wieder.

Ich brauche dringend ein paar Denkantstöße.

Ich hoffe inständig, daß Ihr mir bei dieser Miserie helfen könnt, da meine Bewerbungsunterlagen zur Zeit nicht mehr zu gebrauchen sind ;)

Und das ich kein Backup hab, befördert mich ja faßt schon in die DAU Liga, aber nur fast.

In diesm Sinne: "Need Backup !"

THX IN ADVANCE

Grayson dpi [damn-proud-indipendent]

ähh....das ist doch das prob, das du hier schon gepostet hast... :D :D und gelöst wurde!!!

Dieser Beitrag wurde von wiz bearbeitet: 27. Oktober 2003 - 18:58

0

#4 Mitglied ist offline   Torben 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.223
  • Beigetreten: 12. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 27. Oktober 2003 - 18:34

looool den gleichen thread nochma erstellen :D :D ;) :) :) :) :D :D :D ;) ;) :) ;) ;)

Dieser Beitrag wurde von Flosse bearbeitet: 27. Oktober 2003 - 18:35

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0