WinFuture-Forum.de: Geforce 6800 Le Problem Mit Freischalten... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Geforce 6800 Le Problem Mit Freischalten...

#1 Mitglied ist offline   KingJames 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Oktober 05

geschrieben 14. Oktober 2005 - 15:44

Hey! ALso ich bin seit heute stolzer Besitzter einer Winfast A400 mit GF 6800LE Chip. Jeztzt habe ich folgnedes Problem. Wenn ich die Pixel und Vertex Einheiten freischalte, also auf 16x6 und den Rechner dann neu starte kommt nur ein Blackscreen wo eigentlich der Windows XP Begrüßungsbildschirm kommen müsste, und dann kommt mein Mauszeiger mit der Sanduhr, es läd und läd, und dann irgendwann startet sich der Rechner neu, ich hatte auch schon, das bevor sich der Rechner neu startete der hellblaue Windows Begrüßungsscreen kam, nur komplett ohne Schrift. Wenn ich den Rivatuner dann im abgesicherten Modus deinstalliere funktioniert alles wieder. Hab den Rivatuner 15.7 und die neuste Forceware Treiber von der Nvidia Homepage. Mit nur 12 Pixelpipes dasselbe. SInd aber keine Grafikfehler zu sehen, nur Windows will einfach nicht starten. Hat jemand eine Idee?
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Tarnatos 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. September 03
  • Interessen:Viele

geschrieben 14. Oktober 2005 - 15:59

Relativ simpel.

Etwas von dem was du freigeschalltet hast ist defekt. Hast du schon die Vertex Shader auf Standard gelassen und nur die Pixel Pipelines freigeschalltet?

Wenn ja sind alle Pixel pipelines defenitiv defekt und du kannst deine karte nicht freischallten! Ggf. zurückgeben :wink:
Gruss
-Tarnatos
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0