WinFuture-Forum.de: Geforce 6800 Go Ruckelt Unheimlich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Geforce 6800 Go Ruckelt Unheimlich Geforce fürsLaptop ruckelt im spiel trotz neuen treiber


#1 Mitglied ist offline   geselle82 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 13. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2005 - 16:43

Hallo leute ich hab ein problem und zwar hab ich mir vor ein paar tagen einen Laptop von siemens geholt! Da ich keinen platz für einen Desktop pc habe und ich auch nicht aufs spielen verzichten wollte sollte es ein Laptop mit vernünftiger hardware sein! Mein Augenmerk lag dabei auf die Graka ! Es ist eine Nvidia Geforce 6800 go.

Mein Problem ist aber das ich spiele wie Battlefield 2 , Halflife 2 und aber auch Battlefield vietnam nicht ruckelfrei spielen lässt! ist manchmal fast unspielbar! Weder im singel noch im onlinemodus ! Css ist soweit ok aber das ist auch das einzigste!
Als treiber hab ich den forceware 78.03 drauf so wie hier im forum gepostet mit der veränderten inf datei!
Die rucks im spiel stellen sich dar wie Lags auf servern! Auch offline wie gesagt!

Meine frage ist was ist das bzw ist das ne einstellungssache oder ist das normal? Ist evl die Graka defekt oder der treiber falsch? der 81.84 beta läuft nicht so gut da die frames zt unter 15 gehen aber mit dem 78.03 sind gerade bei BF2 genug frames zw 50 -66 und daher verstehe ich das ruckeln nicht!
Oder ist es wohlmöglich gar nicht die Graka? Ich bin wiegesagt mit meinem Latein am ende und hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Gruß und danke im voraus



Meine hardware : Siemens Amilo M

Intel centrino 1.73
1gb ddr2 ram
80 GB s-ata hdd 5200 rpm
geforce 6800go 256mb
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Oktober 2005 - 16:50

Aktuelle Chipsatztreiber sind installiert?
DMA-Modus der Laufwerke eingeschaltet?
Läuft viel im Hintergrund?
Autostart aufgeräumt?

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 13. Oktober 2005 - 16:51

0

#3 Mitglied ist offline   geselle82 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 13. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2005 - 18:24

Zitat

Aktuelle Chipsatztreiber sind installiert?
DMA-Modus der Laufwerke eingeschaltet?
Läuft viel im Hintergrund?
Autostart aufgeräumt?

Zitat



ja hab ich alles schon gemacht! Das ist soweit ok!
0

#4 Mitglied ist offline   Pestido 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 273
  • Beigetreten: 12. Juni 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Oktober 2005 - 18:38

Was ist denn mit dem Treiber, der bei Deinem Notbook dabei war. Läuft der vernünftig?

Vor der Treiberinstallation hast Du den alten Treiber doch sicher "sauber entfernt?
Windows 10 pro ,Intel Core I7 7700k, Asus ROG STRIX Z270F GAMING ,Asus ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING , 2x 8 GB Corsair Vegeance LPX DDR 4 3200 MHz, 500 GB Samsung 960 Evo, 1000 GB Samsung 850 Evo, 500 GB Samsung 850 Evo, LG DVD-Brenner, Soundblaster X-Fi HD, Teufel Concept C 200 USB, Sennheiser Game Zero, Sennheiser HD 650, Roccat Nyth, Roccat ISKU+ Force FX
0

#5 Mitglied ist offline   geselle82 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 13. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2005 - 18:54

Als ich bf2 gezockt hab sagte mir bf2 die treiber müssten aktualiesiert werden und ich habs erstmal gezockt und da viel mir das halt auf und folgedessen hab ich den treiber halt aktualiesiert und zuerst den von der siemens seite genommen! Aber keine besserung ! Danach hab ich gegoogelt und halt hier gelesen das der forceware klappt wenn man die inf datei verändert! Das habe ich gemacht!

Und richtig gelöcht hab ich se eigentlich auch danach neu gestartet und nen regcleaner drüberlaufen lassen und dann erst die neuen treiber installiert!
0

#6 Mitglied ist offline   belia269 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 371
  • Beigetreten: 09. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Dawoihleb

geschrieben 14. Oktober 2005 - 10:01

Probiere es mal mit den neuesten Omega-Treibern.

mfG Belia
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0