WinFuture-Forum.de: Mainboard Im A.... Nach Graka-tausch!?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Mainboard Im A.... Nach Graka-tausch!?!


#1 Mitglied ist offline   Hinkebein 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 27. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:zu hause

geschrieben 14. Oktober 2005 - 14:28

hallo.

:)
hab mir gestern eine neue grafikarte gekauft. asus 6600.
soweit sogut.

ich steck das ding in mein Mainboarg( msi K7n2 Delta). dreh wieder auf. es macht tatü-tata.
.ich dreh ab les nochmal nach . hatte vergessen das stromkabel an die graka zu hängen.
häng es an. dreh wieder auf. system läuft 3 sekunden. dann alles stop. also lüfter;netzteil........

hab 3 netzteile durchprobiert. immer selbes ergebnis. nehm die garfikarte raus; tu die alte wider rein----- SELBES ERGEBNIS.

toll, oder?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0