Jo, das Problem hatte ich auch schon, der Verkäufer hat mir dann aber gerne einen neuen Code spendiert.
Das Problem ist auch irgendwie klar, die Codes sind extrem kurz. Ich weiß zwar nicht wie oft HL bisher verkauft wurde, aber sicherlich oft genug um diesen Codebereich auszufüllen.
Cd-key Funktionsuntüchtig (half-life)
Anzeige
geschrieben 16. Oktober 2005 - 16:42
noch dazu will ich ganricht wissen von wievielen hl copieen einfach mal der code geklaut wurde .. sei es im lager oder sonst wo ohne das er wer mitbekommen hat
geschrieben 21. Oktober 2005 - 13:28
HL2 kostet momentan 27 Euronen bei Satan (Saturn).
Mal ne Frage nebenbei: Wer kauft sich ein Game und packt es erst ein halbes Jahr später aus...?
Naja, Männer...
Ich hätte am Liebsten ein Notebook mit UMTS dabei, um sofort auf der Rolltreppe loszulegen
Mal ne Frage nebenbei: Wer kauft sich ein Game und packt es erst ein halbes Jahr später aus...?
Naja, Männer...
Ich hätte am Liebsten ein Notebook mit UMTS dabei, um sofort auf der Rolltreppe loszulegen
geschrieben 21. Oktober 2005 - 14:54
Er hat es nicht erst jetzt ausgepackt sondern vorher ohne steam gespielt ..
geschrieben 21. Oktober 2005 - 16:43
Warscheinlich hatte ers mal jemand ausgeliehen! 
@DekenFrost: Is die Frau in deiner Signatur eigentlich letztendlich verhungert?
@DekenFrost: Is die Frau in deiner Signatur eigentlich letztendlich verhungert?
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist. (Douglas Adams)

Hilfe
Neues Thema
Antworten