WinFuture-Forum.de: Bedienungsanleitung Für Taschenrechner Als Pdf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Bedienungsanleitung Für Taschenrechner Als Pdf Casio FX 911S


#1 Mitglied ist offline   Brutschi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 486
  • Beigetreten: 09. Oktober 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schönes Allgäu
  • Interessen:Computer, [email protected]

geschrieben 13. Oktober 2005 - 20:18

Ich besitze den Taschenrechner Casio FX 911S, das ist das Vorgängermodell vom FX-992S.
Hier mal ein Bild vom FX-992S.

Eingefügtes Bild

Von der Optik ist mein FX 911S gleich, ich habe aber keine Ahnung, was sich unter der Haube geändert hat.

Also nun zu meinem Anliegen:

Ich benötige die Bedienungsanleitung des FX 911S als PDF.
Auf der CASIO- Homepage, kann man normallerweise solche Sachen runterladen, aber nur von den aktuellen Rechnern, zu denen Meiner nicht mehr dazugehört.

Kann mir jemand helfen, mit einem Link, oder der auch einen FX 911S besitzt?

Gruß Brutschi
Eingefügtes Bild
seit 09.09.2012 wieder richtige BOINC-STATS Signatur

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bluecifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.286
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 14. Oktober 2005 - 15:09

was hast du für ein problem? die dinger sind doch im prinzip immer gleich aufgebaut... außer, dass man bei manchen die wurzel,sin etc vor den wert schreiben muss und bei anderen dahinter.

#3 Mitglied ist offline   Brutschi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 486
  • Beigetreten: 09. Oktober 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schönes Allgäu
  • Interessen:Computer, [email protected]

geschrieben 14. Oktober 2005 - 16:31

Zitat

was hast du für ein problem? die dinger sind doch im prinzip immer gleich aufgebaut...


Ja lass mich halt. Ich habe ja nur gefragt. Wenn mir keiner helfen kann, dann lass ichs halt.
Es ist ja nicht überlebenswichtig.

Ich habe ja auch eine Anleitung von dem Teil. Diese ist aber schon sehr zerknittert. Und in 10 Sprachen, wovon ich 9 nicht brauche. Ich dachte wenn es von dem Neuen Modell eine Anleitung als PDF gibt, dann vielleicht auch von meinem Modell.

Ach ja nochwas:

Zitat

bei manchen die wurzel,sin etc vor den wert schreiben muss und bei anderen dahinter

Innerhalb eines Herstellers bleibt die Logig gleich. Bei Casio Rechnern wird zuerst das Wurzelzeichen, und dann die Zahl eingeben. Das ist das bessere System von beiden.
Texas Instruments hat es genau anderst rum. Ich komm mit den TI Rechnern meiner Arbeitskollegen überhaupt nicht zurecht.
Eingefügtes Bild
seit 09.09.2012 wieder richtige BOINC-STATS Signatur

#4 Mitglied ist offline   bluecifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.286
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 15. Oktober 2005 - 21:12

Zitat

Bei Casio Rechnern wird zuerst das Wurzelzeichen, und dann die Zahl eingeben. Das ist das bessere System von beiden.



Lol ich hab auch nen casio rechner und bei mir is es genau andersrum :wink:

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0