WinFuture-Forum.de: Verbindungslimit Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Verbindungslimit Unter Vista


#1 Mitglied ist offline   funkstardeluxe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 12. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2005 - 19:53

hallo zusammen!!!

ich hab da mal ne kleine frage zu windows vista. soweit ich weiß gibt es ein verbindungslimit bei vista genau wie beim sp 2 von xp. weiß vielleicht jemand wie man dieses limit aufheben kann? wäre dankbar für jede hilfe.

gruß

timo
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Skippy 

geschrieben 13. Oktober 2005 - 22:29

also wenn du nicht zufällig selbst ne dll patchen kannst wird daswarsceinlich noch nicht gehen(alles unter der anname das diese limit auch in vista existiert)

frühestens mit erscheinen der öffentlichen beta2 wird der patcher von lvllord.de auch vista patchen können
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0