WinFuture-Forum.de: Ms Outlook Fehlermeldung Bei Kontaktwahl? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ms Outlook Fehlermeldung Bei Kontaktwahl? Kann mir einer Helfen?


#1 Mitglied ist offline   alex8819 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 82
  • Beigetreten: 27. März 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2005 - 17:48

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem mit Outlook, wie man auf dem Bild schon sieht ist die Fehlermeldung da. Wollte eine neue email erstellen danach den empfänger aus dem adressbuch auswählen dann macht er mir diese Fehlermeldung dann drücke ich auf ok dann öffnet er auch das menü und kann oben rechts mein eigenes Adressbuch öffnen.... was ich sowieso immer machen will, aber warum macht er mir dann diese Fehlermeldung?

Version: MS Outlook 2003


1000 Dank um Hilfe
Gruß Alex

Angehängtes Bild: outlook.jpg
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0