WinFuture-Forum.de: Firefox Und Cards - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Und Cards


#1 Mitglied ist offline   habir 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Essen, Trinken, Computer, Frauen (<- i.d.Reihenfolge)

geschrieben 13. Oktober 2005 - 00:20

Ich habe mich vor kurzem entschlossen, meinen Firefox auf die 1.5 Betas (meist deutsche Nightlies (z.Zt. Mozilla/5.0 (Windows; ...Firefox/1.4.1 ID:2005101205)) upzudaten.
Die von mir genutzten Erweiterungen konnte ich auch entweder durch Anpassung der install.rdf oder durch die Nightly Tester Tools installieren. Aber eine meiner Lieblings-Extensions - Cards - will sich einfach nicht installieren lassen.
Ich weiss, es ist nicht unbedingt eine lebenswichtige Erweiterung, aber ich habe es immer wieder genossen, auf die Schnelle eine Runde Double Solitaire zu spielen. :veryangry:
Wenn jemand eine Idee hat, die Extension anzupassen, wäre ich über jede Hilfe dankbar.

Meine bisherigen Versuche:
install.rdf verändert <maxVersion>1.6</maxVersion>
GUID verändert <id>{aeb1aa2e-2f48-47e3-b30a-7c0881f317ea}</id>
NightlyTester Tools

Vielen Dank im voraus
Hartmut

Hier meine z.Zt. installierten Extensions -> Klick

Dieser Beitrag wurde von habir bearbeitet: 13. Oktober 2005 - 01:26

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hoschen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 748
  • Beigetreten: 12. Februar 04
  • Reputation: 2

geschrieben 13. Oktober 2005 - 07:40

hab mir mal diese Erweiterung installiert, funktioniert.

Allerdings: ich habe bei mir "Mr. Tech Local Install Dev 3.1.20051012", damit wird die GUID angemeckert und "deaktiviert". Cards können gespielt werden.
0

#3 Mitglied ist offline   habir 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 30. September 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Berlin
  • Interessen:Essen, Trinken, Computer, Frauen (&lt;- i.d.Reihenfolge)

geschrieben 13. Oktober 2005 - 09:15

Mit Deiner genannten Erweiterung hat es tatsächlich funktioniert.
Ich danke Dir vielmals.
mfG Hartmut
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0