WinFuture-Forum.de: Unallocated - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Unallocated was ist das?


#1 Mitglied ist offline   kotzkroete 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 30. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Oktober 2005 - 16:01

Ich wollte mir heute linux installieren...hab aber bei der netzwerk installation die falsche netzwerkkarte ausgewählt und wollte nun die partitionen in windows wieder löschen...dann stand bei der einen (hab ein englishes windows) free space 2,59 gb und bei der anderen gelöschten partition unallocated 105,13 gb...wo ist da der unterschied? beim free space kannich nur ein locigal drive erstellen und beim anderen nur eine primatry partition...was soll ich denn jetzt machen, dass es wieder ein block "free space" ist?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   soulreaver1977 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 51
  • Beigetreten: 20. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wassenberg

geschrieben 13. Oktober 2005 - 20:13

Unallocated = Nicht zugeordnet

Windows erkennt keine Linux Partitionen. Am besten einen 3rd Party Partitionierer wie z.B. Partition Magic benutzen um die Partition sicher zu entfernen.

Gruss,
Soulreaver
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0