WinFuture-Forum.de: Xbox über Wlan - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Xbox über Wlan


#1 Mitglied ist offline   Bschorf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 01. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Oktober 2005 - 17:57

Hallo, ich habe folgendes Problem.

Ich habe auf meiner Xbox den XBMC und habe die filme immer direkt von meiner Pc-Festplatte geschaut. In der alten wohnung lief das alles ohne Problem über das normale Lan/Router. In der neuen Wohnung ist mein Pc zuweit vom TV weg und son kabel sieht blöd aus.da hatte ich mir gedacht, meinen laptop mit wlan als Accesspoint für die xbox zu verwenden.
Ich habe eine normale Lan verbindung zwischen Laptop und xbox.
Und übers Wlan vom Notebook kann ich über den router zum Home-PC wo alle meine daten sind zugreifen.
Von der xbox komme ich auf die freigegebenen daten des Notebooks.
wenn ich nun eine verknüpfung zum Home-PC anlege zeigt die xbox mir darin nur einen leeren Ordner. Vom Notebook aus funzt diese verknüpfung aber einwandfrei.

Woran liegt das?
Normal muss das doch so gehen oder?
Wieso kann man das Netzwerklaufwerk nicht freigeben?

mfg
Bschorf

Dieser Beitrag wurde von Bschorf bearbeitet: 12. Oktober 2005 - 18:05

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0