WinFuture-Forum.de: [erledigt] Verkaufe Nvidia 6600gt! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] Verkaufe Nvidia 6600gt!


#1 Mitglied ist offline   POWER-GameR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:RO
  • Interessen:B-Ball, Skifahren, zoggen

geschrieben 09. Oktober 2005 - 16:37

hi leutz,

verkaufe eine Asus Extreme N6600GT/TD (PCI-E) mit einem speichertakt von 1000Mhz und einem GPU takt von 500Mhz. Sie hat 128 MB ram ist sehr leise (man hört sie garnicht) und steigt nie höher als über 55°unter vollast. Ich habe sie gerade mal 5 monate und sie hat keine kratzer flecken und wurde auch nicht übertacktet ist also sozusagen im !top! zustand.

Einige argumente die für sich sprechen:

Bei mir laufen bis jetzt ALLE spiele mit einer Auflösung von 1280*1024 auf den HÖCHSTEN einstellungen (einschl. Filterung und Anti.) ruckelfrei!!! sei es HL2, FarCry, Fable, Act of War, SplinterCell 3( bei dem SH3 sehr gut zu geltung kommt) , Battlefield 2, SWAT 4 usw..
Da ich diese graka meinem freund ebenfalls empfohlen habe konnte ich bei seinem sys. mal schaun wie gut denn die graka sich übertakten lässt und das ergebnis wahr wirklich nicht schlecht:
GPU: 580Mhz
Speicher: 1200Mhz
weiter wollt ich nicht gehn:)

das sieht dann in 3dmark 05 wie folgt aus:
ungetaktet: 3580 Punkte
overlockt: 4230 Punkte

(das ist natülich sys. abhängig und soll nur als richtlinie dienen was da noch rauszuholen ist)


außerdem unterstützt sie natürlich auch SLI und sonstiges (falls ich was noch nicht aufgezählt habe dann einfach fragen)

Ich kann sie wirklich allen gamern empfehlen da man hier eine geile graka mit ordentlich leistung bekommt und sieht das 300€ grakas (oder teurer) nix bringen. Ich will nur mal wissen ob hier überhaupt interesse besteht an dieser graka, für fragen bin ich gerne offen.

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   aplo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.391
  • Beigetreten: 05. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Oktober 2005 - 16:44

Beitrag anzeigenZitat (POWER-GameR: 09.10.2005, 17:37)

hi leutz, .......

und wurde auch nicht übertacktet ist also sozusagen im !top! zustand.

Einige argumente die für sich sprechen:


Da ich diese graka meinem freund[color=#660000] ebenfalls empfohlen habe konnte ich bei seinem sys. mal schaun wie gut denn die graka sich übertakten lässt und das ergebnis wahr wirklich nicht schlecht:
GPU: 580Mhz
Speicher: 1200Mhz
weiter wollt ich[color=#990000] nicht gehn:)



naja das erscheint mir doch echt sehr komisch naja egal

was hast du dir den an dem preis ausgerechnet

#3 Mitglied ist offline   degui 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 554
  • Beigetreten: 05. August 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Twielfeld
  • Interessen:PC-Modding

geschrieben 09. Oktober 2005 - 16:44

Hi, halte dich bitte an die Boardregeln und gib einen Preis an , ansonsten gibts Angebote von z.B. 1.- Euro.

mfg

ups, da war aplo schneller!

Dieser Beitrag wurde von degui bearbeitet: 09. Oktober 2005 - 16:45

Mein Notebook:
Mein Sysprofil

Mein Rechner
Thermaltek Armor
silentmaxx 480W NT
Abit IX38 Quad GT
Core 2 Duo [email protected] Ghz - Xigmatec
4 GB Melco PC6400
Maxtor DiamondMax - 500 GB SataII
ATI HD4870
Plextor - PX716SA - DL Sata Brenner
LG - HDDVD+BlueRay DVD
Samsung - Syncmaster 24' - 5ms - 10000:1

#4 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Oktober 2005 - 16:47

Warum 2 Threads ? ;)

[erledigt] Braucht Wer Ne Geforce 6600gt?

#5 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Oktober 2005 - 18:19

Die Karte kann nur sehr billig werden. Wer weiß, wie lange die noch hält wenn sie schließlich übertaktet war...

#6 Mitglied ist offline   POWER-GameR 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 69
  • Beigetreten: 09. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:RO
  • Interessen:B-Ball, Skifahren, zoggen

geschrieben 10. Oktober 2005 - 13:12

ok,

1. bei dem preis bin ich mir noch nicht so sicher werde ich aber bald was schreiben.

2.was erscheint dir komisch?

3.2 threads weil mir mitgeteilt wurde das ich hier schreiben soll!

4.da hat jemand wohl was falsch verstanden, ich habe meine graka NICHT übertaktet das habe ich mit der eines freundes gemacht!

#7 _gani7777_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Oktober 2005 - 14:31

Beitrag anzeigenZitat (POWER-GameR: 10.10.2005, 14:12)

3.2 threads weil mir mitgeteilt wurde das ich hier schreiben soll!


Der User "nim" hat aber deinen Thread hierher verschoben.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0