WinFuture-Forum.de: [erledigt] [s] Suche Eine Bestimmte Tastatur - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [s] Suche Eine Bestimmte Tastatur


#1 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Oktober 2005 - 22:17

Hallo,

ich suche eine Tastatur, die der auf dem Bild ähnlich oder besser identisch ist. Hat von euch jemand so eine zu verkaufen oder weiß jemand, wo ich so eine her bekomme? Bin selber nicht fündig geworden. Das Bild hatte ich von einer Fotoseite, die ich nicht mehr finden kann.

Angehängtes Bild: tast.gif

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Oktober 2005 - 22:19

Naja, ich kann dir was ähnliches anbieten. Ist auch aus ALU

http://cgi.ebay.de/ULTRA-FLAT-METAL-KEYBOA...bayphotohosting

#3 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Oktober 2005 - 22:27

Page Not Responding ?

#4 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Oktober 2005 - 22:29

http://search.ebay.de/search/search.dll?cg...oard&category0=

#5 _max_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. Oktober 2005 - 19:00

Danke, die sehen meiner gewünschten sehr ähnlich. Nur die Tasten sind zu eng zusammen und aus Plastik. Das die Tasten der Tastatur auf meinem Bild so weit auseinander liegen, gefällt mir gerade. Ich werde also weiter suchen. Wenn ihr noch was findet, postet mir bitte einen Link. Danke.

#6 Mitglied ist offline   Backlash 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 305
  • Beigetreten: 23. Dezember 03
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Oktober 2005 - 23:11

http://www.industrietastaturen.woehrgmbh.d...tur-tabla9.html
http://www.demolux.d...ltastaturen.htm
http://www.tastaturen.com/ergebnis.lasso?-...&vo=d&mr=1&sr=1
aber ich sags dir gleich:
schweine teuer

Dieser Beitrag wurde von Backlash bearbeitet: 09. Oktober 2005 - 23:13


Mein PC

Gigabyte EP45-DS4
Intel Core 2 Quad @ 4x 2,33 GHz
Powercolor 4870 1024mb
TwinMos DDR2-800 4048mb
Audigy 2 Platinum
HDD-Platz: 2,12 TB
1x Buffalo TerraStaion
2xGigbit-LAN
div. Modding

----

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0