WinFuture-Forum.de: Hänge In Gta San Andreas - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Hänge In Gta San Andreas wer kann mir Helfen???


#1 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 09. Oktober 2005 - 16:15

Hallo

Ich hänge in GTA San Andreas voll fest. Sowohl die Mission von Ryder (das mit dem Mounitionszug), bei Sweet (Sweets`Girls) und bei Big Smoke (OG Loc) in keiner dieser Mission komme ich weiter. ;) Könnte mir vielleicht einer von euch einen Gamesave schicken, wo dise Mission erledigt sind. ;) Oder zu mindesten sein paar Tipps oder Tricks geben?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   aMpir3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.007
  • Beigetreten: 07. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. Oktober 2005 - 19:43

lol, das ist doch noch voll easy :)
aber ich gug ma nach m Savegame vllt hab ich noch eins.
ich melde mich dann wieder.

ich hab noch eins nach der 21. Mission, dh. alles drei von deinen prob. jobs sind gemacht.
aber sonst hab ich nichts mehr.

Serz Jan
->Eingefügtes Bild<- Mein Rechner!
Last Update 17.11.07...

->Eingefügtes Bild <-
0

#3 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 13. Oktober 2005 - 17:50

ansonsten würde ich mal an deiner stelle mal hier jemanden darum bitte dir diese missionen erledigen zu lassen. auch ich habe mir schon einige missionen bzw. fahrschulen etc. da machen lassen :imao:
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

#4 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Oktober 2005 - 19:21

Hallo

@WaldEck

Habe mich dort mal angemeldet. Mal sehen ob die mir Helfen können.
0

#5 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Oktober 2005 - 17:20

Hallo

Haben mir innerhalb von nur einen Tag meinen Spielstand weiter gespielt. Wenn ich mal wieder nicht weiter komme, werde ich mich auf jeden fall dort wieder melden.

Mal eine andere Frage, habe jetzt durch den Auftrag Doberman von Sweet ein Gebiet erobert. Nun will ich noch weitere Gebite erobern. Wie geht das? Warum sind manche Gebiete Gelb? Grün bedeutet soviel das dises gebiet mir gehört und Lila bedeutet das es feindliches Gebiet ist.
0

#6 Mitglied ist offline   bluecifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.286
  • Beigetreten: 16. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Interessen:Fahrrad fahren, feiern, in den Penny Markt gehen,

geschrieben 16. Oktober 2005 - 19:10

verschiedene gangs - verschiedcene Fraben... logisch oder?


Du erobrst ein Gebiet, indem du erst mal ein paar Gangmembers killst... dann kommen welche Nach, die siehst du auch auf der Karte... die killst du auch; musst du paarmal machen, dann steht da, dass du das Gebiet erobert hast.
0

#7 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Oktober 2005 - 19:17

Hallo

@bluecifer

OK Danke
0

#8 Mitglied ist offline   contaque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 332
  • Beigetreten: 05. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:System reicht mir und Quake 4 läuft!

geschrieben 16. Oktober 2005 - 20:00

will dich nicht großartig spoilern aber verschwende nicht allzu viel auf die eroberung der gebiete. so ist es zB unnötig jetzt schon alle gebiete zu erobern - denn du würdest dich später sehr ärgern
0

#9 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Oktober 2005 - 12:28

Hallo

hat jemand von euch ein paar Tipps oder Tricks für die Mission >Wong Side of the Track<von Big Smoke. Komme da irgendwie gar nicht klar. :D
0

#10 Mitglied ist offline   contaque 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 332
  • Beigetreten: 05. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:System reicht mir und Quake 4 läuft!

geschrieben 17. Oktober 2005 - 16:27

Zitat

Wrong Side of the Tracks
(BS)Big Smoke Mission 3 Belohnung: Respekt +3
Ort: Los Santos/Idlewood
Nachdem man BigSmoke zum Bahnhof in LosSantos gefahren hat, sieht man wie die Vagos bereits auf dem Zug rumtanzen. In dieser Mission ist glücklicherweise ein kleiner Bug, der es erlaubt die Mission einfacher zu vollführen. Wenn man die Cutscene komplett anschaut, sind bereits 2 der 5 Leute tot. Ansonsten bei dem explodierenen Auto nur kurz abbremsen und beim entgegenkommenen Zug rechts vorbeifahren. In der Mission selbst muss man sich möglichst weit von dem Zug entfernen (na, auch nicht zu weit) damit Smoke den besten Schusswinkel hat.
Hilfe gibts hier
0

#11 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Oktober 2005 - 16:44

Hallo

Ok habe es jetzt hin bekommen. Wenn man am äussersten rand des 2. Gleises fährt trifft BS viel besser.
0

#12 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 872
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Oktober 2005 - 17:53

ich hab zwar ein savegame, aber da sind alle aufträge schon erfüllt o.O
0

#13 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Oktober 2005 - 15:52

Hallo

Kann mir einer von euch sagen wie man einen Drive-By macht. Brauche diesen für den Auftrag von Jizzy "Le Cold Killa". Habe auch schon die Konfigdaten angesehn doch irgendwie klappt das nicht richtig.

OK hat sich erledigt, musste lediglich nach rects oder links sehen und dann STRG drücken.

Dieser Beitrag wurde von misteranwa bearbeitet: 28. Oktober 2005 - 16:02

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0