WinFuture-Forum.de: D-link Di-634m Problem Mit Der Wiedereinwahl - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

D-link Di-634m Problem Mit Der Wiedereinwahl


#1 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. Oktober 2005 - 13:57

Hi,

Ich habe ein Problem mit meinem DI-634M. Er wählt sich nicht mehr selbsständig ins Internet ein, nachdem die Verbindung getrennt worden ist, obwohl ich bereits Auto Reconnect ausgewählt hatte. Wenn jemand von euch weiterweiß, dann wär ich ganz glücklich.
Ich versuche schon seit einer Woche den D-Link Support zu erreichen, aber irgendwie habe ich nie das Glück, wenn ich anrufe, jemanden zu erreichen.

Und im D-Link Fourm ist auch eher Geisterstimmung ;)

Über jeden Gedankenansatz bin ich euch sehr sehr dankbar!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Oktober 2005 - 13:38

Hilfreich wird das zwar nicht sein, aber auch ich habe mit D-Link nur Probleme gehabt. Am Anfang war es bei mir auch so: Alles lief Wunderbar, aber dann so 3-4 Wo. später fingen die Probleme an. Erst Probleme mit dem Netzwerk (kein PC fand den anderen) Datenübertragung nicht mehr möglich, und am Ende ging gar nichts mehr. Keine Einwahl-> rein gar nischt. Obwohl doch D-Link eine "So Gute Firma" ist.
Achso, den Support habe ich auch nicht erreicht. (Wahrscheinlich ist die Kaffeekanne immer gut gefüllt)
Ich habe dann, soweit dies noch möglich war, die Hardware umgetauscht (Modem, Router, NW-Karten) und mir dann alles von "Zyxel" zugelegt. Seitdem habe ich 0-Problemo und meine Nerven ruh.
0

#3 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Oktober 2005 - 08:51

Danke für die Antwort, ich habe den Router mittlerweile zurückgeschickt. Ich hoffe, die finden was, reparieren den Fehler oder schicken mir einen neuen Router vorbei :D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0